brandmal

kieselchen

Edelsteinchen
AW: brandmal

@ mamilein / heli,

sorry das hier das Posting so ausartet ... aber wenn hier mal " die richtige Stimmung" herrscht, passiert das schon mal schnell..

schreibt Andrea, die sich aber auch über die Quietscheenten, Geschlechtsbestimmung mit oder ohne Socken amüsiert :)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: brandmal

Na das ist ja echt interessant. Nun weiß man ja aufgrund unserer Kinder wie es jeder so MACHT. Mit oder ohne. Tzzzzzzzzzzzz
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: brandmal

*kreisch*


ich wußte doch, das ich bei lea was falsch gemacht haben :-D

grinsegrüße von
 

mamilein

Familienmitglied
AW: brandmal

hab kein problem damit,finds ja selber auch quatsch aber wills der person die fest davon überzeugt ist mit diesem posting beweisen, dass sie sich mit dieser aussage total lächerlich macht ;-)

lg
heli
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: brandmal

hab kein problem damit,finds ja selber auch quatsch aber wills der person die fest davon überzeugt ist mit diesem posting beweisen, dass sie sich mit dieser aussage total lächerlich macht ;-)

lg
heli

aaaalso.......

meine schwester hat sich in der schwangerschaft mit einem bügeleisen arg verbrannt. und dem kind war nix und garnix anzusehen.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: brandmal

Ja und was mach ich nun, wenn ich aber gar nicht in der Nähe von der Küste wohn, also gar nicht weiss, wann Ebbe und Flut ist??

Ich glaub, wir sind echt albern.............:nix:
 
Oben