brandmal

mamilein

Familienmitglied
hallo

stimmt es wenn man sich in der ss verbrennt das ungeborenen baby mit einem brandmal zur welt kommt?

lg
heli
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: brandmal

Hm, also ich persönlich halte das für Blödsinn. Genauso wie das "Märchen" vom Haarbüschel auf dem Körper des Babys, wenn die Mutter in der Schwangerschaft sich mal arg beim Anblick einer Maus erschrocken hat oder so ähnlich.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: brandmal

Quatsch! ;-)

Wie sollte das denn funktionieren? Also mal wissenschaftlich biologisch betrachtet?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: brandmal

Ich glaub auch, das das ne Nr aller Spinne in der Jukkapalme ist
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: brandmal

mal ganz breit :mrgreen: mache...

schau mal hier

hm, also Brandmal fänd ich jetzt übertrieben... aaaaber... in meiner Familie gibt es 2 Beispiele wo es zutrifft, Zufall?? mag sein, komisch ist es aber dennoch
 
Oben