Brand Bilder!

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
Ihr könnt auf die einzelnen Bilder klicken um zu vergrössern, dann sieht man es besser.

Ich sehe gerade, dass bei uns NOCH licht war. Wieso? keine Ahnung vielleicht war ich da gerade noch am herumrennen.

http://www.baselland.ch/docs/uebrige/mit_pol/2006g/796.htm

Beim 4ten Bild ganz aussen rechts sieht man unser Haus ganz unten links.

Beim 2ten u. 3ten ist unser Haus voll im Rauch links verschwunden.

Man kann nicht genau erkennen wie nahe dies zu uns war und wie schwer betroffen.



Hier vom schlafzimmer aus! OHNE ZOOM

attachment.php


attachment.php


attachment.php


die kurze Distanz!
Vom kleinen Balkon fotographiert.

attachment.php


attachment.php





Geschichte Kummerkasten:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/108027
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Brand Bilder!

Kann das sein, dass bei euch gar kein Licht brannte, sondern das Fenster die Flammen reflektiert hat?


Ja das ist mir gestern auch nochmals durch den Kopf!
Das wird sicherlich so sein, weil als die Feuerwehr ändlich kamm. Soo rasch war die nicht da!! Die Polizei war früher da und eine Anwohnerin hat gehört wie die Polizei schon gesagt hat. Mensch wann kommt ¨ändlich die Feuerwehr.

Ich bin mir beinahe sicher, dass ich schon fertig war als überhaupt solche aufnahmen zustande hätten können. Ich habe die Feuerwehrmänner nämmlich erst am Schluss gesehen als ich noch kleinigkeiten geholt habe und dan wieder raus gerannt bin und da habe ich 100% das Licht ausgeschaltet.

Also das Feuer war natürlich schon extrem als mich jemand geweckt hat.
Es war echt höchste Zeit.

Und auf den Bildern sieh man wie sich das Feuer schon überall ausgebreitet hat. Zuerst war es nämmlich praktisch nur auf unserer Seite.
Aber das hat damit zu tun, dass alles gegen uns kamm. Der Windzug war nämmlich gegenuns, also kamm zu uns. Das sieht man ja auch, weil man unser Haus nicht mehr sieht, von lauter Qualm.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Brand Bilder!

Das ist ja schrecklich, gott Sei dank ist eurem Haus und vor allem Euch und anderen Personen nichts passiert!
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Brand Bilder!

Ach du Schande, sowas braucht echt kein Mensch.
Gott sei Dank seit ihr unverletzt geblieben.

LG