Bräuchte mal ein paar Daumen

Frau Mami

Siedler
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

Wie schön :bravo: Ich habs jetzt erst gelesen - hat ja aber auch ohne meine Daumen gut geklappt :rolleyes:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

Puh, da hat das Daumendrücken ja was genutzt!
Aber schon dich brav weiter!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

Mela, der Stein hat bis hierher gepoltert. Schön, dass alles in Ordnung ist. Genieß den Rest der Schwangerschaft, geht eh schneller rum, als man denkt.

:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

Schön das alles gut ist und die Wehen keine Wirkung haben.
Ich kenne die Sorgen ja sehr gut und bin am Ende sogar über Termin gegangen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

Liebe Mela,

Kam wohl zu spaet zum Daumen druecken...aber freue mich sehr, dass alles nochmal gut gegangen ist! Wir sind uebrigens fast gleich weit, mein errechneter Geburtstermin ist der 2.Mai! :)
Mein Grosser ist 3 1/2 und freut sich schon darauf, bald ein grosser Bruder zu werden!

Ich hoffe, dass ich keine vorzeitigen Wehen haben werde, weil ich noch in Afrika bin arbeitsmaessig und erst 6 Wochen vorher nach Deutschland zur Entbindung fliege!

Alles, alles Gute!

ElliS
 
Oben