Bräuchte mal ein paar Daumen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mela, 2. Februar 2011.

  1. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    Ich hab um halb 12 nochmal nen Termin beim FA. Hab da heute morgen angerufen,da ich seit gestern eigentlich durchgehend unten rum einen harten Bauch habe. Das will ich kontrollieren lassen.
    Kann ich ein paar Daumen haben, das der GMH sich nicht weiter verkürzt hat? Denn dann droht KH. :(
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.477
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

    Oh Mensch was machst du denn, meine Daumen hast du ganz fest :bussi:
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

    Daumen sind fest gedrückt! Hey,kleine Maus- mach keinen Quatsch,du hast noch ein bißchen Zeit!
     
  4. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

    Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!
    Ich weiß ja, wie es dir geht.:troest:
     
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

    meine Daumen sind auch gaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!! Kleine Maus, genieß den kuscheligen Bauch deiner Mama noch!!!

    Als ich mit Leni schwanger war lag ich fast 4 Wochen (mit Unterbrechung) wegen vorzeigen Wehen (ab der 22. Woche) im KH, aber weißte was, die Maus ist dann letztendlich doch erst 9 Tage vorm errechneten ET gekommen. Also völlig im Rahmen!!

    Das wird schon!!!

    :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.313
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

    *festedrück* ich hoffe es reicht noch. :bussi:
     
  7. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

    Oh je... ich drück dir auch ganz feste die daumen.

    lG Carina
     
  8. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Bräuchte mal ein paar Daumen

    Danke!!! Es hat geholfen. Es waren zwar 2 ganz kräftige Wehen im 5 Min Abstand auf dem CTG... aaaaaaaaber die sind wohl wirkungslos. GMH ist sogar innerhalb der 2 Wochen jetzt von 2,7cm auf 3,7cmwieder hoch.
    Ich soll weiter Magnesium nehmen und es ruhig angehen lassen.

    Ich glaub den Stein der mir vom Herzen gepoltert ist, den konnt man bis auf die Straße hören.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...