Boxspringerbett

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boxspringerbett

Wenn ich schon etwas munterer wäre hätte jetzt jemand einen neuen Titel, Süßwassermatrose. Was ist eigentlich die weibliche Form von Matrose?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boxspringerbett

Einmalig, das sind die Postings die man besser ohne Kaffee im Mund liest :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boxspringerbett

Bildschirm ist einfach, die Tastaturen sind das Problem. Ging diesmal aber gerade noch mal gut ;)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Boxspringerbett

Wir träumen schon länger von so einem Bett, leider muss der Kaufpreis vom alten erst noch ein bisschen "abgelegen" werden :hahaha: Der Link klingt echt gut, und die Preise sind auch klasse.... Aber die Schutzgebühr von mal eben €100,- für einen Besuch in der Ausstellung - was soll ich denn davon halten :???: Ich meine, sowas kaufe ich doch nicht mal eben übers Internet, da muss man doch probeliegen und verschiedene Moeglichkeiten testen können? Wenn sie das Geld wenigstens auf einen Kauf anrechnen würden....
 
Oben