Boxspringerbett

Irrlicht

Lichtlein
AW: Boxspringerbett

:-D :->



...aber mal ehrlich, warum sollte Sex auf solchen Betten denn auch nicht klappen? :???: :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boxspringerbett

Naja nicht klappen, wo ein Wille ist ist auch ein Weg aber stütze Dich mal auf einem Wattebausch ab und auch der Rhythmus könnte ja theoretisch ins Schlingern kommen. Wie gesagt nicht getestet :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boxspringerbett

na schlicht und einfach das weltbeste Bettsystem :-D Bei diesem System gehören der Bettkasten und die Matratze zusammen. Bestehend aus dem Untergestell (Box) die in sich schon jede Menge Federn (englisch spring) verbirgt und mit einem Design eurer Wahl verkleidet wird. Darauf kommt dann eine Matratze aus hunderten Taschenfederkernen + Latex + + +. Das Ding ist nachher so dick wie eine Wolke und deutlich höher wie ein normales Bett. Bei meiner nicht so großen Mutter baumeln die Beine in der Luft wenn sie auf der Kante sitzt :) Ideal für alle die es im Kreuz haben. Meine Mutter hat die Royalty und es ist ungelogen eine Sensation, nicht umsonst kaufen das die besten Hotels der Welt. Aber es gibt auch einen kleinen Wermutstropfen. Wer gerne ganz am Rand in Seitenschläferlage liegt, hat das Gefühl er fällt aus dem Bett weil die Matratze in der obersten Schicht erst einmal sehr nachgibt. Erst die untersten Schichten fangen einen dann auf.

Sehr lustig war als die Enkel im Teenageralter sich mit Anlauf auf die neuen Betten warfen. Kein krachen, kein nachfedern sondern nur ein sanftes auffangen und ungläubige Gesichter.

So genug geschwärmt und nein ich bekomme auch kein Geld dafür, es ist nur meine Begeisterung :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Boxspringerbett

:-D :->



...aber mal ehrlich, warum sollte Sex auf solchen Betten denn auch nicht klappen? :???: :hahaha:

naja, wie der Eisbär schon gesagt hat, man kommt da leicht in Schieflage und das Gleichgewicht spielt einem einen Streich :cool:

Aber man lernt sich mit der Zeit richtig zu bewegen.

In der ersten Nacht bin ich fast nicht mehr alleine aus dem Wasserbett gekommen, da hab ich mich mit beiden Händen raus gezogen (Kopfkino .. :hahaha: )

Oh mann Mischa, war gestern auf deinem Link und das ist ja ein Traum was da angeboten wird .....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Boxspringerbett

Nun weiß ich Bescheid, danke :hahaha:

Plutli, wir können uns die Hände reichen, ich hatte auch keine Ahnung :cool: ;-)

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Boxspringerbett

Hmmmm ich glaub ich Kauf mir lieber wieder ein Wasserbett, .... Ich find das schlafen und DAS schlafen toll darin :-D
 
Oben