Boxspringbett ja oder nein:?

MelanieGerte

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo lieber User

Und zwar stehe ich vor der Entscheidung mir ein Boxspringbett zu kaufen. Meine Tochter hat mir XY empfohlen. Von der Qualität und dem Preis/leistungsverhältnis habe ich mir schon viele eindrücke eingeholt. Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einen Boxspringbett von XY gemacht hat bzw eins empfehlen kann.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

little

Familienmitglied
AW: Boxspringbett ja oder nein:?

:winke:

Falsches Unterforum würde ich sagen.
Im Ratgeber bist Du mit deiner Anfrage sicherlich besser aufgehoben, nach einer Vorstellung in "meine Familie und ich"
 

Silvia

Showtalent
AW: Boxspringbett ja oder nein:?

Mal abgesehen davon gibt es hier eine Suchfunktion, die darfst Du gerne benutzen :mrgreen:

Ist nämlich kein neues Thema hier :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boxspringbett ja oder nein:?

...und ganz davon abgesehen, muss die Firma XY es aber nötig haben, so wie das Netz in den letzten beiden Tagen mit Werbung dafür überzogen wird - teilweise mit mehreren Nicks in einem Thema.

Ach nö, geh anderswo spielen.

Gruss, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boxspringbett ja oder nein:?

Nettigkeit ist nie eine Verschwendung.
(Oder wenigstens fast nie *g*)

:bussi:

Jac
 
Oben