Boxspringbett ja oder nein:?

M

MelanieGerte

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
25. Januar 2014
1
0
1
38
#1
Hallo lieber User

Und zwar stehe ich vor der Entscheidung mir ein Boxspringbett zu kaufen. Meine Tochter hat mir XY empfohlen. Von der Qualität und dem Preis/leistungsverhältnis habe ich mir schon viele eindrücke eingeholt. Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einen Boxspringbett von XY gemacht hat bzw eins empfehlen kann.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

little

Familienmitglied
14. November 2012
395
0
16
hier, bei mir
#2
AW: Boxspringbett ja oder nein:?

:winke:

Falsches Unterforum würde ich sagen.
Im Ratgeber bist Du mit deiner Anfrage sicherlich besser aufgehoben, nach einer Vorstellung in "meine Familie und ich"
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.074
8
38
#3
AW: Boxspringbett ja oder nein:?

Mal abgesehen davon gibt es hier eine Suchfunktion, die darfst Du gerne benutzen :mrgreen:

Ist nämlich kein neues Thema hier :winke:
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.487
280
83
52
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
#4
AW: Boxspringbett ja oder nein:?

...und ganz davon abgesehen, muss die Firma XY es aber nötig haben, so wie das Netz in den letzten beiden Tagen mit Werbung dafür überzogen wird - teilweise mit mehreren Nicks in einem Thema.

Ach nö, geh anderswo spielen.

Gruss, Jacqueline
 
Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.074
8
38
#5
AW: Boxspringbett ja oder nein:?

Ich gebs auf. Ich bin nicht mehr nett zu Neuen :piebts: