boxen

Die Joey

Gehört zum Inventar
habt ihr es gesehen ??? ist doch voll cool gelaufen oder findet ihr nicht ??ich dachte nur es geht ein bissel länger ..............und das ende hab ich mir schon ein bissel anders vorgestellt :winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: boxen

:umfall: da lag ich schon brav im Bettchen und habe mich auf diesen wunderschönen, sonnigen Tag ausgeruht!

Boxen ist ja nu überhaupt nüscht für mich!


LG, Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: boxen

Ich finde boxen schrecklich und frage mich immer was da so toll ist, wenn einer dem anderen auf die Fr.... haut, ich kann mir das nicht anschauen. Mein Mann allerdings findest klasse, gestern hat ers aber nicht gesehen, da waren wir noch auf der Hochzeit unserer besten Freunde.

LG
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: boxen

Mein Mann schauts auch gerne. Ich schlafe immer schon bei den Vorberichten auf der Couch ein.....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: boxen

Ich hatte da mit Männe gestern auch noch ne Grundsatzdisskusion :)

Er war enttäuscht das der Kampf beendet wurde und er kein K.O. gesehen hat ich fand es gut das der Trainer den Kampf abgebrochen hat als er sah das sein "Schützling" einfach nicht mehr konnte.

Im allgemeinem kann ich diesem "Sport" auch rein garnix abgewinnen.
Man kann es doch nicht mögen sich das Gesicht so dermaßen zu Brei schlagen zu lassen bis man nicht mehr aus den Augen schauen kann...
Und über evtl. Spätschäden wenn man jahrelang Schläge auf den Kopf einstecken musste (bleibt nunmal nicht aus) macht sich wohl auch keiner Sorgen (Ali?!)

Naja wenigstens können sich die Boxer später gute Pfleger leisten,denn genug Geld scheffeln sie ja damit...
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: boxen

Ich habe es gesehen. :)

Es war allerdings erst der dritte Kampf, den ich je gesehen habe. Davor waren es das Maske-Comeback und der Kampf Klitschko gegen Austin.

Ich habe zu meinem Mann noch gesagt: 6 Runden, dann ist aus. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es auf "das Handtuch werfen" hinausläuft. Ich ging von einem K.O. aus. Aus gesundheitlicher Sicht find ich die Entscheidung natürlich gut. Es ist auf jeden Fall vernünftiger das Handtuch zu werfen als sich in aussichtsloser Situation die Fr... polieren zu lassen. Gerade auch noch vom Dr. Steelhammer. Aber ein wenig versteh ich schon auch die Enttäuschung der Anwesenden darüber, dass der Kampf dann doch so unspektakulär schon nach der 6. vorbei war.

Klitschko hat wirklich überlegen gekämpft, wenn meine bescheidenen Kentnisse das richtig beurteilt haben. GG war allerdings auch dieser Meinung und der sieht sich immer mal wieder ausgewählte Kämpfe an. Der große Fan ist er nicht, aber Ahnung hat er definitiv mehr als ich.

Jetzt bin ich gespannt, auf wen in ca. 10 Wochen der andere Klitschko, Vitali, treffen wird. Daraus machen sie ja noch ein großes Geheimnis.

Und ich finds schade, das Wladimir so schnell nicht gegen Valuev antreten kann. Das wäre wohl DER Kampf schlechthin, was ich so mitbekomme. Aber das scheitert angeblich an den Übertragungsrechten und DAS find ich echt jämmerlich... :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: boxen

So *angeb*

Wir haben Klitschko vor 2 Wochen beim Trainingslager in Going zugeschaut von ganz nah:bravo:

Lg
Su
 
Oben