Box of Beauty/Glossy November

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossy November

Da wunder ich mich auch, Karin. Die sieht so nach Oktober Box aus. :verdutz:


Einen von den zwei Mascaras hätte ich gerne gehabt. Vielleicht beim nächsten Mal.
:achwiegu:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossy November

Keine Ahnung!
Vielleicht packen sie für die Erstbesteller noch die Reste vom Vormonat dazu??

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossy November

Schätz ich auch, weil die beiden Produkte, die ich aus der Okt box kenne, hab ich in der aktuellen Produktliste nicht gefunden. Na, die sind ja clever. ;)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Box of Beauty/Glossy November

So, dann werd ich mich ab nächsten Monat dann auch mal in die Reihe der Glossybox-Begeisterten begeben. Hab sie grad bestellt. :bravo: Wenn das Warten man nicht so lang wär bis dahin :zeitung:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Box of Beauty/Glossy November

Ich hab heute zum ersten Mal meine Glossybox bekommen und sie gefällt mir sehr viel besser als die Douglas Box ...

Mal gucken, ob ich das mit dem Spoiler hinbekomme, sonst schreib ich in weiß weiter ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Box of Beauty/Glossy November

Also in weiß ...

Das Öl hatte ich leider nicht - hätte mir gefallen ...

Ich habe Agnes B. Liner Metallic noir metallic - GENAU meine Farbe !!!

Dr. Scheller Handbalsam ... naja

Rituals Yogi Flow - ein tolles Duschgel in Originalgröße - riecht super

Susanne Kaufmann Feuchtigkeitsmaske - hört sich gut an ...

Massage Bar "Aber bitte mit Sahne" ... das teste ich morgen früh gleich mal.



Also ich bin zufrieden :)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Box of Beauty/Glossy November

Hmm, so ein Mist! Nun wollt ich mich doch endlich mal für eine von den beiden entscheiden und was ist??? Ich finde beide total Klase diesen Monat!!! :umfall: Jetzt geb ich mir und den beiden wieder 1/4Jahr zum testen...:heilisch:

Ach so, ich hatte das gleiche wie Nicole,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben