Boubas Ernährungs-Marotten

S

Susan

Ich amüsier mich auch immer köstlich über die Marött'chen von den Minis :)

Die Hummel fängt neuerdings auch an ... isst nur noch Belag - bitte ohne Brot :-?

Einen Oliventick hat der Sohn einer Bekannten ... kein Abendessen ohne Oliven :-D

Meistens muss ich lachen über diese Spinnereien beim Essen - aber es gibt diese Tage ... da könnte ich eín kleines bisschen aus der Haut fahren *seufz*

:winke:
 
S

Schocko

na dann will ich auch mal :D

1. timo ißt auch nur den belag vom brot, zur not leckt er ihn ab *lecker*

2. wenn er weintrauben sieht, stopft er sich so viele er kann in den mund (rekord liegt bei 5)

3.er liebt krümmel über alles. wenn anderer kinder etwas fallen gelassen haben, kriecht er hinter her und spielt staubsauger.

manchmal muß ich aus dem zimmer gehen, weil ich sonst vor lachen auf dem boden trommele. und bein NEIN soll man doch ernst aussehen, oder?

amüsierte grüße,
bettina