bopki - kostenlos neue Produkte Test

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Und was hab ich falsch gemacht? :???:

Habt ihr ellenlange Bewerbungen geschrieben oder viel im blog geschrieben?

nee, hab vielleicht 2 Sätze geschrieben.
Im Blog hab ich nicht geschrieben, war seit der Anmeldung gar nicht mehr auf der Seite. Ich hab schon gelesen, das welche bei TRNd in die bewerbung z.B. nur drei XXX geschrieben haben und mit der Bewerbung überzeugt haben. :???:


Vielleicht hast du Glück und kannst den Kaffeeautomat testen.
Erfahrungsgemäß kommt nach einer Zusage ne Absage, genauso umgedreht.

das wird schon.

Wenn 2 Kinder nicht reichen, dann ein Kaffeetrinker erst recht nicht :umfall:
ich hab ein Kind, wir sind aber zwei Kaffeetrinker.


LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Ich bin beim Fleckenentferner auch trotz ganz kurzer Bewerbung dabei. Hab nur rein geschrieben, dass bei Mia´s Apfelflecken bisher JEDER Fleckenentferner versagt hat. Was ja auch stimmt .... bin gespannt ob das Zeug jetzt wirkt
 

Ulrike

will auch einen
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Vielleicht hast du Glück und kannst den Kaffeeautomat testen.

Ich verfolge hier grad mal die ganzen Posts. Bin nämlich auch angemeldet. Nur bin ich anscheinend zu doof für trnd :umfall: Ich seh keinen Kaffeeautomaten :ochne: Nur Pampers, LEGO... aber da sind die Bewerbungsphasen schon abgelaufen.

Helft mir doch bitte mal eine/r

LG Ulrike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Ich verfolge hier grad mal die ganzen Posts. Bin nämlich auch angemeldet. Nur bin ich anscheinend zu doof für trnd :umfall: Ich seh keinen Kaffeeautomaten :ochne: Nur Pampers, LEGO... aber da sind die Bewerbungsphasen schon abgelaufen.

Helft mir doch bitte mal eine/r

LG Ulrike

Wir sprechen hier von Bopki und nicht von TRND und dort wird Ariel getestet! :bussi: Es tummeln hier zwei Freds rum, einer von Bopki und einer von TRND, ich verwechsel das auch! :heilisch:
 

Ulrike

will auch einen
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Wir sprechen hier von Bopki und nicht von TRND und dort wird Ariel getestet! :bussi: Es tummeln hier zwei Freds rum, einer von Bopki und einer von TRND, ich verwechsel das auch! :heilisch:

Kreisch, ich war tatsächlich im falschen Fred :hahaha: Und ich hab schon gedacht ich spinne :umfall:

Dann verdrück ich mich mal in den anderen Fred :winke:
 
Oben