bopki - kostenlos neue Produkte Test

Nats

Jupheidi
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Aber ich frag mich wirklich, wie die da auf dem Blog an soviele positive Ergebnisse kommen....:???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Von Ariel bezahlt? :???: Ich meine, wenn ich Weißwäsche mit nem Waschmittel mit Bleiche wasche, wird das Heller. Und es sind noch aufheller drin. :jaja: außerdem weichen viele noch vorher ein - obwohl das ja laut Werbung nicht mehr nötig ist. :rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Ich bin glaube ich zu blöd, weiß eine von Euch wo ich da den Aktivierungscode eingeben muss?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Ich habs nicht probiert und ich tu es auch nicht. Aber ich meine, es geht auch nicht.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

huhu
ich hoffe das sich dann genügend stimmen sammeln die mit dem fleckentferner nicht so zufrieden waren, damit ariel es überdenkt....
vielleicht is es ja n ladenhüter und deswegen lassen soe bopki testen?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Ich hab gerade Jannick's Hose die von Grasflecken übersäht sind in der maschine. Mal gucken, ob sie dann raus sind.

Beim letzten Mal waschen gingen diese ohne Fleckenentferner anstandlos raus.

Das das nicht so der Brüller ist hätte ich jetzt nicht gedcht, aber dafür teste ich gerne solche produkte, bevor ich sie im Laden kaufe.
Das spart ne Menge, find ich.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: bopki - kostenlos neue Produkte Test

Ines, vor allem habe ich mich noch nie so mit dem Werbeversprechen, flyern und dem aufdruck auf der Verpackung (sofern diese noch dran ist ... ) befasst und solche Widersprüche entdeckt.
 
Oben