Booooh geht es mir heute gut :o))

AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

Oh wie schön ..... beneidenswert.

ich kann irgendwie gar nicht mehr schlafen und steh immer zw. 3 und 4 mittlerweile auf .... weil wenn ich mich als nur wach rumwälz ist ja auch nix.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

Oh ja eine Muetze voll Schlaf macht sooooooooooooooo viel aus. Ich kenn das nur zu gut. Ich freu mich fuer dich, dass du heut mal relaxen konntest :bussi:

Nessie
 

Marli

Mausibausi
AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

Das freut mich sehr für Dich echt Super ich wünsche Dir noch mehr solcher Tage :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

:prima: das ist Klasse -- ich mag das kuscheln auch immer mit Laara im Bettchen. Sie schläft dann aber nicht mehr ein, muß auch nicht sein. Da sie ja eh erst um 8 - 8.3o Uhr aufsteht :)

Ich wünsche Dir noch mehr solche KuschelAusschlaftage !!

:bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

Schön, das es dir so gut geht. Freut ich für Dich, dass die kleine Maus Dich solange hat schlafen lassen. Genieß den Tag oder die Tage wo Du das so machen kannst.

LG Sandra
 
M

mamagaz

AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

ja, mal ein paar stunden am stück schlafen können, ist ne feine sache: frau hat den ganzen tag dann was davon ;)

bei uns geht es eigentlich auch ganz gut: felix schläft ja bei mir bzw. stunden weise auch mal in seinem babybalkon und florian ist (manchmal) morgens so "nett", daß er in seinem zimmer noch halbwegs ruhig spielt, bis er dann so gegen 9 uhr aufstehen will (wach wird er gegen 7.30/8h). da sein zimmer genau neben dem schlafzimmer ist, bin ich dann allerdings schon eher wach, als daß ich schlafe, wenn er spielt... naja, der "ammenschlaf" halt :)

ab montag geht er wieder in die kita, da kann ich dann mit dem kleinen auch noch bis 10h oder so liegenbleiben - unterbrochen nur durch das morgendliche aufsteh"ritual" von vater und sohn, das auch immer lärmig abläuft und sich so von 6.30 bis 7h hinzieht. aber naja... danach schläft mama dann nochma ne runde :schnarch:

lieben gruß
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

wow das klingt ja gut! genieß diesen tag, offentlich hält es ein wenig an ;)
das könnte ich auch gut gebrauchen, aber es wird schon.

steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

:winke: nochmal,
morgen darf ich das nochmal genießen :muh: Leon mochte heute noch nicht nach Hause kommen und schläft nochmal bei Oma :) Ich vermisse meinen Süßen zwar sehr, aber eine Mütze voll Extra Schlaf finde ich auch supi ;-)

@mamagaz: Du hast es ja gut, das Dein GG Deinen Süßen in die KiTa bringt *neidischguck*, ich muss Leon morgens selber wegbringen, da mein GG da schon längst auf der Arbeit ist und es ist echt streßig morgens beide Kinder rechtzeitig fertig zu haben :umfall: und wir kommen regelmäßig auf den letzten Drücker im KiGa an :nix:

Gute Nacht wünsche ich Euch
liebe Grüße
Tami
 
Oben