Booooh geht es mir heute gut :o))

Tamara

Prinzessin
Hallihallo in die Runde,
ich fühle mich ja heute sowas von gut :) ! Leon ist seit gestern bei seiner Oma und ich habe heute morgen Luna nach dem Stillen bei mir im Bett behalten und wir haben bis um 10 Uhr geschlafen :muh: ! War das HERRLICH und ERHOLSAM. Leon steht ja sonst ziemlich früh auf, meist um 6 Uhr und spätestens um 7 Uhr und mir fehlte immer Schlaf, da ich Luna um 5 Uhr stille und ab da dann meist wach war.
Ich fühle mich wie neugeboren :-D

:winke:
Tami
 

Italia

süße Fee
AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

Wie schön meine Liebe :herz:

Das Freut mich für Dich :bravo:

Schlaf bewirkt manchmal wunder :)
 
M

Mama-Huhn

AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist.
Genieße Deinen Tag!

Alles Liebe
 
C

caprice73

AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

Oh klasse!!! Das war dann bestimmt SEHR erholsam!!! Genieß die Zeit mit der Maus allein! Wann kommt Leon denn wieder?

Kenne das auch noch von der Anfangszeit mit Linus. Den habe ich auch oft gegen 5 Uhr gestillt und bis wir dann fertig waren und er wieder eingeschlafen, rief Laurin schon... Aber auch das wird wieder besser!!! ;-)
 
M

Melli23

AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

Das ist doch super:bravo: :bravo:

Geniess das !!!!

Da kann man dich echt beneiden
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

Klasse, freue mich für Dich. Nutze nur jede Minute die Du schlafen kannst.
 
B

berlinmom23

AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

:winke:

kann ich nachvollziehen.
Ich habe mit Marino heute auch lange noch gekuschelt nach der 2ten flasche um 9
Sind erst um 11.30 uhr aus dem bett
Die grossen haben heute auch mal lange geschlafen , bis 10.30uhr aber sie haben ruhig gespeilt im zimmer deswegen konnte ich so lange liegen bleiben :)

Schönen Tag wünsch ich euch

Ausgeruhte Grüsse
Nadine
 
Oben