Booooh geht es mir heute gut :o))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 29. Dezember 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.456
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallihallo in die Runde,
    ich fühle mich ja heute sowas von gut :) ! Leon ist seit gestern bei seiner Oma und ich habe heute morgen Luna nach dem Stillen bei mir im Bett behalten und wir haben bis um 10 Uhr geschlafen :muh: ! War das HERRLICH und ERHOLSAM. Leon steht ja sonst ziemlich früh auf, meist um 6 Uhr und spätestens um 7 Uhr und mir fehlte immer Schlaf, da ich Luna um 5 Uhr stille und ab da dann meist wach war.
    Ich fühle mich wie neugeboren :-D

    :winke:
    Tami
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

    Wie schön meine Liebe :herz:

    Das Freut mich für Dich :bravo:

    Schlaf bewirkt manchmal wunder :)
     
  3. AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

    Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist.
    Genieße Deinen Tag!

    Alles Liebe
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

    Das freut mich für dich! :herz:
     
  5. AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

    Oh klasse!!! Das war dann bestimmt SEHR erholsam!!! Genieß die Zeit mit der Maus allein! Wann kommt Leon denn wieder?

    Kenne das auch noch von der Anfangszeit mit Linus. Den habe ich auch oft gegen 5 Uhr gestillt und bis wir dann fertig waren und er wieder eingeschlafen, rief Laurin schon... Aber auch das wird wieder besser!!! ;-)
     
  6. AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

    Das ist doch super:bravo: :bravo:

    Geniess das !!!!

    Da kann man dich echt beneiden
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

    Klasse, freue mich für Dich. Nutze nur jede Minute die Du schlafen kannst.
     
  8. AW: Booooh geht es mir heute gut :o))

    :winke:

    kann ich nachvollziehen.
    Ich habe mit Marino heute auch lange noch gekuschelt nach der 2ten flasche um 9
    Sind erst um 11.30 uhr aus dem bett
    Die grossen haben heute auch mal lange geschlafen , bis 10.30uhr aber sie haben ruhig gespeilt im zimmer deswegen konnte ich so lange liegen bleiben :)

    Schönen Tag wünsch ich euch

    Ausgeruhte Grüsse
    Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...