Booo man ist das Teuer

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Booo man ist das Teuer

Gestern hab ich Salatgurken für "günstige" 1,49 € gesehen :umfall: Linus isst zwar super gerne Gurken, aber ich weiger mich, welche zu kaufen solange sie mehr als 99 Cent kosten!
 

Italia

süße Fee
AW: Booo man ist das Teuer

Jenni hat gesagt.:
Gestern hab ich Salatgurken für "günstige" 1,49 € gesehen :umfall: Linus isst zwar super gerne Gurken, aber ich weiger mich, welche zu kaufen solange sie mehr als 99 Cent kosten!


Hi Die Bananen waren wieder auf 1,09€ gesenkt....
immerhin 6 Cent weniger...
 

Italia

süße Fee
AW: Booo man ist das Teuer

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich reg mich auch regelmäßig über die Preise auf ... bin ich froh wenn die "ich hol mir was aus Omas Garten" - Zeit wieder los geht :bravo:



Hi

Ich werde mir im Garten hinten auch was anlegen ,platz habe ich ja..habe sowas zwar noch nie gemacht,aber ein versuch ist es allemal wert...

Luigi wünscht sich ja ne Kräuterspirale also die wirds auf jeden fall geben :brav0:
 
M

multikulti

AW: Booo man ist das Teuer

Hallöchen,

heut war ich auf dem Wochenmarkt... auch da Wucherpreise. :bruddel: Fenchel z.b. für 4,40 Euro pro KG! Im Supermarkt 2,99 Euro. Man oh man.
Sonst kauf ich gerne bei Aldi Tiefkühl-Biogemüse. Vom Preis her okey und praktisch.

Habe schon oft von Gemüsekörben gelesen, die man gelierfert bekommt... Lohnt es sich preislich? Ist es Bio? Welches Gemüse ist wann Saison? Kann man das irgendwo nachlesen? Danke!

:farben:
 
Oben