Booo man ist das Teuer

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Booo man ist das Teuer

Soll ich Euch mal etwas verraten....wir haben vorgestern noch einen Salat gebraucht und weil es schnell gehen mußte habe ich im Laden um die Ecke noch einen Eisbergsalat geholt.....Ich muß dazu sagen, es ist ein Naturkostladen !
Ich habe € 2,60 bezahlt.. :nix: :nix:
Man könnte meinen wir hättens !! aber das war echt nur ne´Ausnahme....
lg
 

Italia

süße Fee
AW: Booo man ist das Teuer

Alina83 hat gesagt.:
Teuer schon, aber das meiste schmeckt eh nicht. Wir hatten eine Gurke weil ich unbedingt Salat wollte für 99cent gekauft. Weißt du wonach die geschmeckt hat? Nach Karton :-? Die hätten nicht mal mehr meine Meerschweinchen gegessen.

Nach Karton :verdutz: bo wie ekelig ..ich meine wenn das Meerschweinchen das nicht mal essen :hahaha: würde
Das heißt was ,gel?

Alina83 hat gesagt.:
Deshalb reg ich mich kaum noch auf...denn auch für 50cent kann es sein das die so z.K schmecken.

lg Alina

Ja stimmt...aber es ist schwierig im Wimter mit gleichen Geld Frischen zutaten zu kaufen..man muß auf andere dinge halt verziechten..
 

Italia

süße Fee
AW: Booo man ist das Teuer

denise76 hat gesagt.:
Soll ich Euch mal etwas verraten....wir haben vorgestern noch einen Salat gebraucht und weil es schnell gehen mußte habe ich im Laden um die Ecke noch einen Eisbergsalat geholt.....Ich muß dazu sagen, es ist ein Naturkostladen !
Ich habe € 2,60 bezahlt.. :nix: :nix:
Man könnte meinen wir hättens !! aber das war echt nur ne´Ausnahme....
lg


WOW ..also wenn ich so ein Appetit auf Salat habe und schon lange wegen den Teuren Preise keinen gegessen habe,ja dann würde ich bestimmt auch 2€ ausgeben..aber generell und jeden Tag nicht.. weil es einfach nicht drinne ist..
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Booo man ist das Teuer

Mensch das mit der Ökokiste ist ja ne tolle Sache. Wo gibts die denn? Also welche Stadt und welcher Laden? Vielleicht find ich ja bei uns was ähnliches.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Booo man ist das Teuer

Guten Morgen,

ich verstehe die Welt auch langsam nicht mehr.

Gestern sollte mein Mann im Blumenladen für 1 große, rote Rose € 5,10 bezahlen. Da vergeht einem doch der Spaß am Valentinstag. Eine kleine, die noch nicht mal aufgegangen war (und es wurde auch keine Garantie gegeben, daß sie aufgeht), sollte € 3,80 kosten.

Trotzdem scheint es aber Leute zu geben, die das bezahlen (können).
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Booo man ist das Teuer

Italiabea hat gesagt.:
WOW ..also wenn ich so ein Appetit auf Salat habe und schon lange wegen den Teuren Preise keinen gegessen habe,ja dann würde ich bestimmt auch 2€ ausgeben..aber generell und jeden Tag nicht.. weil es einfach nicht drinne ist..

Ja das war aber wirklich ne´Ausnahme, wir können uns das auch nicht leisten.
Ich dachte auch zuerst, daß der Preis vielleicht pro Kilo wäre....
Naja....
lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Booo man ist das Teuer

Ja nach Karton *kotz* Ok ich weiß zwar nicht wie Karton schmeckt weil ich selten welche Esse aber man kann sich vorstellen das er so geschmeckt hätte. Da war rein gar nix von einer Gurke zu schmecken...

lg
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Booo man ist das Teuer

Gurken kaufe ich zur Zeit auch schon keine mehr, da sie auch gar nicht besonders gut sind und die Bananenpreise galoppieren bei uns auch total.... 1,50 € neulich schon! :(
 
Oben