Nina Gehört zum Inventar 14. Februar 2005 #9 AW: Bonn Bericht Hallo Sandra! Das klingt ja super! Ich freu mich für euch! Liebe Grüsse, Nina
sandra the best of 74 14. Februar 2005 #10 AW: Bonn Bericht Hey Sandra, super ich freue mich. rima: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch schon sowas geahnt, dass es ein Junge wird. Keine Ahnung warum. LG Sandra
AW: Bonn Bericht Hey Sandra, super ich freue mich. rima: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch schon sowas geahnt, dass es ein Junge wird. Keine Ahnung warum. LG Sandra
M Mullemaus Chatluder 15. Februar 2005 #11 AW: Bonn Bericht Prima! Ich freu mich so für euch.... LG, Mullemaus
Sonna W(ö)rlds best Coach 15. Februar 2005 #13 AW: Bonn Bericht Super, dass alles ok ist mit Eurem Krümelbär! Und hättest Du mich gefragt, ich hätte auch mit Bestimmtheit auf einen Jungen getippt rima:
AW: Bonn Bericht Super, dass alles ok ist mit Eurem Krümelbär! Und hättest Du mich gefragt, ich hätte auch mit Bestimmtheit auf einen Jungen getippt rima:
Daniela Gehört zum Inventar 15. Februar 2005 #14 AW: Bonn Bericht Klasse Sandrarima: Das freut mich total für euch, dass mit eurem Krümelbär alles in Ordnung ist! Dann wünsch ich Dir nun eine schöne Restschwangerschaft. Liebe Grüße Daniela
AW: Bonn Bericht Klasse Sandrarima: Das freut mich total für euch, dass mit eurem Krümelbär alles in Ordnung ist! Dann wünsch ich Dir nun eine schöne Restschwangerschaft. Liebe Grüße Daniela
Jessi Gehört zum Inventar 15. Februar 2005 #15 AW: Bonn Bericht Schön ... dass alles in Ordnung ist Sandra Und wie schon einige gesagt haben, hätte ich bei dir auch auf einen Jungen getippt *hihi* LG & weiterhin eine gute Kugelzeit Jessica
AW: Bonn Bericht Schön ... dass alles in Ordnung ist Sandra Und wie schon einige gesagt haben, hätte ich bei dir auch auf einen Jungen getippt *hihi* LG & weiterhin eine gute Kugelzeit Jessica
piglett herzliches Hörnchen 15. Februar 2005 #16 AW: Bonn Bericht Klasse :achwiegu: dass alles gut ist! Freut mich sehr sehr!!! Und wenn ich ehrlich sein soll: ich hätte auf ein Mädchen getippt Lieben Gruss Silke
AW: Bonn Bericht Klasse :achwiegu: dass alles gut ist! Freut mich sehr sehr!!! Und wenn ich ehrlich sein soll: ich hätte auf ein Mädchen getippt Lieben Gruss Silke