Bonn Bericht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Na habt ihr mich vermisst? :prima:
Hier nun der Bericht
14.02.2005 21+2

Heute hatten wir Doppler und Feinultraschall in Bonn. Und was soll ich sagen? Es ist alles in bester Ordnung :) Gott sei Dank.

Lange, lange wurde geschallt. Fast eine Stunde. Mit zwei Unterbrechungen da Krümelbär uns nur die Rückenansicht zeigt und sich partout nicht drehte. Also spazieren gehen und noch mal schauen. Beim dritten Anlauf ging es einigermassen. Deswegen ist auch leider das Bild nicht so toll geworden.

Die meisten Masse sind überhalb der Norm. Alles bestens also. Krümelbär wiegt ca 417 g. Größe war leider nicht zu bestimmen da die Beine angezogen waren.

Zur Erklärung:

unten ist der Hals und ein teil der Wirbelsäule und oben der Kopf. Er schaut nach links.

woche22.jpg



mit den "techn" Daten langweile ich euch lieber nicht oder?

So es wird nun..






















lalalalalal




















:nix:




















ein Baby! :prima:

Ne im Ernst, es ist ein :j::u::n::g::e:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bonn Bericht

Super, daß alles in Ordnung ist!

Dann bekommt Julian also einen Bruder- habt Ihr schon einen Namen in petto?

Liebe Grüße
 
A

AnneW

AW: Bonn Bericht

super sandra daß alles in ordnung ist! unser baby hatte beim schallen vor zwei wochen schn knapp 500 g *g*, wird also ein echter brummer, so wie´s aussieht...........

und daß julian einen bruder bekommt, hatte ich dir ja eh schon geschrieben, das war mir eh klar! *g*

alles gute weiterhin, annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bonn Bericht

Eben, das ist genau das was ich auch gesagt habe. Von Anfang an. Hatte mich erst gewundert das alle Werte überhalb des Durchnitts liegen, aber die meinen das wäre ok. Klein und zart eher nicht
 
A

AnneW

AW: Bonn Bericht

haben sie bei dir auch den et offiziell im mutterpass korrigiert? bei welchem termin steht ihr denn genau? bei mir ist der termin vorverlegt worden auf den 06.06. franz meinte, ich soll mich anstrengen *g*, nachdem paul am 12.12. auf die welt gekommen ist..............mal sehen, was sich machen läßt..............

dein mann war nicht dabei oder?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bonn Bericht

Nein leider war er nicht dabei :( Meine Schwester war mit und fand das alles cool. Termin bleibt beim 25.06. da ich meine Periode auf den tag weiß
 
Oben