Haustiere Bongo ist tot

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Och Silly :tröst: das tut mir soooo leid

erholt euch im Urlaub auch von dem großen Schrecken. Ich hoffe dass Jonathan einigermaßen darüber hinweg kommt. ...... wo der klene Bongo doch schon soooo dicke zur Familie gehörte ...

betrüppelte Grüße
Ute
 

christine

Weltreisende
O wei, das ist ja gemein....ich hab das auch einige Male durch und weiß wie weh das tut....hoffentlihc kommt Dein Sohn darüber hinweg

Christine
 

JO!

Gehört zum Inventar
Oh Silly ,das tut mir sehr leid.Alles Gute wünsche ich Euch!
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 

Annette

Die Nette
Ich hab auch schon ne Gänsehaut – tut mir echt leid! :-(
Wenn unsere Flecki mal länger unterwegs ist krieg ich auch fast nen Anfall. Wir hängen so an dem Tier, ich wag gar nicht an so nen Fall zu denken!
 
Oben