Haustiere Bongo ist tot

petra91

Wohnklo-Designerin
:engel: Dann wird er über die Regenbogenbrücke gehen, die hier im Forum mal genannt worden ist. Und irgendwann werdet Ihr euch vielleicht dort wiedersehen. Ein tröstlicher Gedanke, ich hoffe er hilft euch. :-(
 

Glace

nächtliche Muse
Oh neeeein, armer Bongo... :rose:

Ich hoffe Jonathan mußte das nicht mit anschauen, schrecklich sowas...


Traurige Grüße Katja
 
G

gretel

silly, ach mensch. dabei war der doch noch so klein. das arme katzenkind. :-(

und dann noch dein satz, kurz vorher hätte...... mein gott. :-?

es tut mir sooo leid.

kennst du die folge von "lauras stern", wo der vogel stirbt? vielleicht hilft das deinem sohnemann. oder "der kleine prinz"? das muss ein schock für den kleinen mann sein.

irgendwie überlege ich grad, dass es glück im unglück ist, dass ihr wegfahren wollt. ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. vielleicht hilft das irgendwie.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich denke es war gut dass ihr noch daheim wart als es passiert ist.

Armer Bongo, er war noch so jung. Aber ich denke er hat ein schönes Leben gehabt bei euch, auch wenn es leider nur so kurz war.

Könnt ihr ihn in eurem Garten beerdigen? Dann behält er auch physisch seinen Platz bei euch.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
attachment.php


Sein Sonnenuntergang :-(

Danke für Eure lieben Worte
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Gehört zum Inventar
Das ist aber ein schönes Abschiedsgeschenk für Bongo. Darüber freut er sich bestimmt sehr, oben im Himmel. :-(

Liebe Grüße,
 

Tami

Partyschnecke
Oh nein, ich les es grad erst. Wie geht es Jonathan? Wie geht er damit um? Es ist schrecklich und ich hätte den kleinen süssen Kater so gern kennengelernt... Ich drück euch ganz feste!

Tami
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
mir tut es auch sehr leid!
Muß ja schrecklich geween sein, der Albtraum eines Katzenbesitzers....

Armes Kätzchen!

Mitfühlende Grüße:rose:
 
Oben