Bon Jovi Tour DATEN!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

ja wir können wirklich die Handy Nr. austauschen. Das wäre doch wirklich echt super. Wegen den Karten muss ich noch was warten. Ich muss das mit der Sandy nochmals absprechen.


:herz:


Ich würde mich sehr freuen.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

Da werd ich neidisch. GG und ich wären gerne dabei. Aber da wir dann ein WE nach München müssten und wir für Lara einen Babysitter bräuchten hat sich das schon erledigt.
München ist so geil. War einmal in Nürnberg und zweimal in München. Das ist einfach super..... Ich beneide euch.

Lg.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

@ Pluto

wir haben ja noch etwas Zeit :)

Meld dich einfach per PN, wenn es bei dir bzw. euch fix ist!

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

ja das mache ich sehr sehr gerne. PN kommt dan :bussi: .

Wir wohl Weihnachten werden denke ich.
 
Oben