Bon Jovi Tour DATEN!!!

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich denke mal, dass ich dir ruhigen Gewissens meine Couch anbieten kann. Ich wohne allerdings 100 km von MUC entfernt. Wir sind 4 Freundinnen und fahren vorr. mit dem Auto hin. Also wäre da auch noch ein Platz frei.....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

:bussi:

Ich warte noch etwas :-D

Die Sandy geht ja ganz bestimmt auch *freu*. Ich muss noch die Flugtarife o. Zugtarife raus suchen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

Pluti :winke:

Am 5. Dezember bist Du bei uns? Ok, alles klar, wäre lieb wenn Du Jäckchen und Geld mitbringst!

Danke :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

Du gehts? Die Sandy hat mir nun auch schon geschrieben. Ich muss mal über die Bücher.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

Liebe Edith,

ich möchte mich nochmals von :herz: bedanken.

Ich werde bei Sandy übernachten. Nun fragen wir uns ob wir uns nicht kurz zuvor ihrgendwo treffen wollen?

Das wäre doch wirklich ganz toll.

D.A.N.K.E nochmals :bussi:

:herz:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bon Jovi Tour DATEN!!!

wir können es gerne mal ins Auge fassen, uns zu treffen. Ich hab allerdings jetzt noch überhaupt keinen Plan, wie und wann wir nach MUC fahren. Ich bin ja mit 3 Freundinnen dort. Habt Ihr schon Tickets? Sitzplätze oder Arena? Wir haben Sitzplätze. Wir könnten ja per PN mal die Handynr. austauschen....
 
Oben