Bon Jovi London

Pluto

Schokoladine
Ich muss einfach los werden wie unglaublich,
dass ganze gewesen ist.

Es bist mein bestes Konzert ever, von Bon Jovi, an dem ich gewesen bin.


Unglaublich!!


Es hat sich echt gelohnt obwohl mit Krücken und Fuss/Arm Schiene.



Soooviele Personen in einer Halle (20000) und es rockte, kaum jemand blieb auf dem Sitz.



Ich bin immer noch hin u. weg. Es war stets einen Traum von mir und der ist nun in Erfüllung gegangen. :bravo:


P1010763.JPG

Das ist Isak, ein unglaublich cooler, freundlicher Mensch. Er war mein Bus-Chauffeur vom Flughafen nach London City. Ich musste einfach von solch einem tollen Menschen ein Foto haben. Wir waren uns auf Anhieb Sympatisch und er erzählte mir, dass er unter anderem auch Musiker ist. Klasse Person, wir werden in Kontakt bleiben.



P1010776.JPG

20000 Menschen in einer Halle, kaum jemand blieb sitzen.



P1010788bearb.jpg

P1010773bearb.jpg

BJ Live :-D



P1010802.JPG

Ja es ist wahr, ich war am BJ Konzert in London (NUN mit kurzen Haaren ;-) ) :bravo: . Colin hab ich ein Shirt mitgebracht, mit der Aufschrift. "My mom went to Bon Jovi and Never came back."
:D .


hier noch ein paar Foto's mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Bon Jovi London

Mensch Nadja:winke:, DAS hört sich doch mal richtig klasse an
und Du siehst auf den Fotos so glücklich aus!:bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi London

Das war ich auch.

Ich habe wieder viele Menschen kennengelernt.
Das tat wirklich gut.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bon Jovi London

Es hat sich echt gelohnt obwohl mit Krücken und Fuss/Arm Schiene./QUOTE]


:???: :oops:

Im ersten Moment dachte ich du meintest ihn :hahaha:


Isak ist ja wohl eine coole Socke, oder?


Nicht in London aber Openair hier in Bremen habe ich ihn mal erlebt, und das war der Hammer!!!

LG Angela
 

Heidi

coole Mama
AW: Bon Jovi London

Das wäre auch noch ein Traum von mir............

Ich freue mich für dich.
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Bon Jovi London

Glückwunsch :bravo: und danke für die tollen Bilder.

Meine Freundin war auch dort. Leider habe ich sie noch nicht gesprochen.

Was mich nur wundert, daß es dort kein Flaschenverbot gab - wegen der Verletzungsgefahr.

LG
Michaela
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Bon Jovi London

Schöne Bilder sind das.

Vielen Dank, das Du uns daran teilhaben lässt.

:winke:
 
Oben