Bombenalarm!

Trixi

Seelenfänger
Menno, ich kanns nicht mehr hören. Morgen ist evtl. wieder Bombenentschärfung in unserem Arbeitsort. Genaues weiß noch kein Mensch. Das "Beste" daran ist:die Kita macht einfach vorsorglich zu, obwohl sie erst morgen um 14:00h geräumt sein muss wenn es eine Bombe ist. Es gibt für unsere Kita keine Notbetreuung wie in anderen.
Und nun? Musste ich mich wieder mal spontan um eine Nele-Betreuung kümmern.

Ich werd noch irre mit diesen ganzen Bombenentschärfungen in den letzten Jahren. Und es nimmt einfach kein Ende...!:ochne:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Bombenalarm!

:lol:

Ohweh, das stell ich mir wirklich nervig vor. Man hört ja immer wieder im Radio von den ganzen Entschärfungen, aber wenn man selbst betroffen ist, kann man wahrscheinlich nicht mehr drüber schmunzeln.

Wie hat dich das denn schon betroffen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bombenalarm!

Ohje, das tut mir leid.
Kann mir vorstellen das es voll nervig ist.

Ich hätte auch übelste Probleme Justin unter zu bringen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bombenalarm!

Also betroffen ist oft Andys Firma, was der Arme schon an Überstunden und Urlaub verbummelt hat. Ich bin eher betroffen wenn ich zu Kundenterminen raus muss und mich mit irgendwelche blöden Umleitungen durch die Straßen quäle. Meine arme Schwiegeroma muss in 95% der Fälle raus aus ihrer Wohnung und das meist den ganzen Tag bis zum Abend. Die Frau ist 94Jahre alt. Kann sich sicher jeder vorstellen, was das für Stress für sie ist. Dann bist Du ständig am Hören, ob der Sperrkreis wieder offen ist. Das ist eine herrliche Abendunterhaltung...!
 

Nats

Jupheidi
AW: Bombenalarm!

Das kenne ich auch nur zu gut. Wir mußten ständig unsere Wohnung verlassen, weil wieder an der Bahnstrecke eine Bombe gefunden worden ist. Einmal waren wir sogar morgens noch im bett, da kam die Durchsage der Polizei, das wir die Häuser für mindestens 4 Stunden verlassen mußten. Nur wohin dann immer. Gerade mit Kindern...Naja, lieber so, als wenn nachher eine hoch geht und man kann sich nichtmehr retten.


LG
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bombenalarm!

Ja, besser als wenn eine hochgeht. Auch das ist hier schon passiert. Es wurde aber niemand verletzt.
 
Oben