Bollywood,ich komme...............

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bollywood,ich komme...............

NeidNeidneidNeid :zwinker:
von einer die auch Bollywood-fan ist.
Aber sach mal, waere es nicht "stilechter" vorher indisch zu essen :???: nur so ein gedanke:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bollywood,ich komme...............

dorilein Zitat:
Brasilianische und internationales Spezialitätenrestaurant Sabor Brasil

ja stimmt. ist ein neuer Film. Berichte dann mal wie es war!

Soory, hatte von einer Kundenkarte die akzeptanz überarbeitet und dabei was falsche kopiert. :umfall: :oops:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Bollywood,ich komme...............

@Shun-Khun,stilecht schon,wüßte jetzt aber auf die schnell nicht wo einer ist in der Gegend wo es dann auch noch schmeckt.
Und wo wir doch schon soooooooooooooooo lange net mehr bei unserem Griechen waren,gehen wir halt da hin.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Bollywood,ich komme...............

Oh Leute,der Abend war sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön gestern und es tat uns sehr gut mal ohne Kinder zu sein.
Obwohl beide natürlich Gesprächsthema Nr.1 waren.
Das Essen war nicht ganz so toll,da der Koch gewechselt hat und man dieses deutlich merkte.Da werden wir wohl nicht mehr hingehen.

Aber das Musical war DER HAMMER,sowas geniales von der ersten bis zur letzten Sekunde.Die haben so toll getanzt und gesungen(vieles aus den bekannten Filmen),es war echt ein Knaller.Bin noch ganz aus dem Häuschen und überlege ob ich was in Richtung Indischer Tempeltanz machen werde.Wüßte nur nicht wie ich da dran komme,werde das aber mal in Angriff nehmen.
Also,für alle Bollywoodfans echt nur zu empfehlen da mal hinzu gehen.

Wie war denn der Film den ich verpasst habe?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bollywood,ich komme...............

Wie war denn der Film den ich verpasst habe?
Schöööön! Und ausnahmsweise mal MIT Happy End!
Ich freu mich für Dich, dass es so schön war im Musical.
Wir haben einen Liebligsinder, wer aus dem Raum LB oder S kommt, nur zu empfehlen!! Indisch essen ist für mich eh das Leckerste überhaupt.
:winke:Liebe Grüße von einer, die Bollywood auch liebt und soooo gerne mal wieder nach Indien reisen würde, ist auch schon 7 Jahre her :(
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Bollywood,ich komme...............

Schöööön! Und ausnahmsweise mal MIT Happy End!

Oh,nun ärgerts mich doppelt das ich die Wiederholung heute auch nicht schauen konnte:( .
Beim Inder war ich noch nie essen,aber vielleicht sollte ich mal schauen ob wir was empfehlenswertes in der Nähe finden.
 
Oben