Bollywood,ich komme...............

angel123_4

Familienmitglied
Jipihhhhhhhhhhhhh,heute ist unser Tag.
Heute werden mein GG und ich nach 20 Monaten(also seit Jonas Geburt) endlich mal wieder als Paar und nicht als Eltern etwas zusammen unternehmen.
Und zwar gehen wir heute nach Oberhausen zum Bollywood-Musical und ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt.Davor noch schön essen gehen,zu unserem Lieblingsgriechen,bei dem wir übrigends auch schon seit 20 Monaten nicht mehr waren.
Sobald Jana nachher aus dem KiGa kommt und Jonas ausgeschlafen hat bringen wir Sie nach Bochum zu meinen Eltern und dann gehört das WE nur uns.
Ich freu mich so,ich freu mich so............. :freu: :freu: :freu:
Ein PwdWnb aber ich wollte es mal los werden.
GGLG
Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bollywood,ich komme...............

Ui das klingt doch schön! Ich wünsch Euch einen wunderschönen, romantischen Abend zu zweit!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bollywood,ich komme...............

oh Neid, Neid; Neid. Ich will auch mit! Also nur zu dem Musical ;)

Ich werde mich heute abend mit einem Bollywoodfilm begnügen. Ja, ich bin totaler Bollywood Fan ich gestehe es :oops:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bollywood,ich komme...............

Das freut mich aber für euch und ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß für das Wochenende :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bollywood,ich komme...............

Schöööön. Die Show ist bestimmt toll! Viel Spaß Euch 2en!!!

Liebe Grüße
Uta
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Bollywood,ich komme...............

Danke Ihr lieben,ich bin so hibbelig.
Wenn ich nur daran denke das es nach so langer Zeit mal wieder alleine losgeht........weiß gar nicht mehr wie das geht ohne Kids:hahaha: .

Ich werde mich heute abend mit einem Bollywoodfilm begnügen. Ja, ich bin totaler Bollywood Fan ich gestehe es
Wünsche Dir viel Spaß von Fan zu Fan und ausgerechnet DAS ist heute einer der Filme die ich noch nicht kenne,habe ich mich geärgert als ich es gelesen habe,aber habe ja dafür die Show.
Werde Euch berichten wie es war.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bollywood,ich komme...............

Danke Ihr lieben,ich bin so hibbelig.
Wenn ich nur daran denke das es nach so langer Zeit mal wieder alleine losgeht........weiß gar nicht mehr wie das geht ohne Kids:hahaha: .


Wünsche Dir viel Spaß von Fan zu Fan und ausgerechnet DAS ist heute einer der Filme die ich noch nicht kenne,habe ich mich geärgert als ich es gelesen habe,aber habe ja dafür die Show.
Werde Euch berichten wie es war.

Das verlernt man nicht ;-)
 
Oben