Boh ich kotz gleich...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Boh ich kotz gleich...

Das ist echt seltsam.
Geht das dann bei einer neuen bestellung mit anderen Artikeln auch nicht mehr? Oder ist da immer nur die eine Bestellung betroffen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boh ich kotz gleich...

Find ich auch seltsam.

Ich bin dort seit Jahren Kunde und Amazon ist immer mein erster Anlauf wenn ich etwas suche. :jaja:

Hab da auch schon so einiges an Geld gelassen :heilisch:
Aber auch immer per Bankeinzug gezahlt..


lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Boh ich kotz gleich...

Find ich auch sehr seltsam :???:. Ich bestelle da auch schon seit Jahren und hatte nie Probleme, bezahle immer per Bankeinzug.

Haste mal ne E-Mail hingeschickt mit der Frage warum das so war? Würde ich machen, weil das würd mich echt interessieren warum das auf einmal nicht mehr gehen soll.

LG, Kathy
 
Oben