Boh ich kotz gleich...

schlingel

Familienmitglied
AW: Boh ich kotz gleich...

Als wir neulich Spielzeug bei Amazon bestellen wollten, konnte ich auch nicht wie sonst (bei Büchern) auf Rechnung bezahlen. Der Grund hierfür war aber, dass die Ware über einen zweiten Anbieter lief.

LG
Heike
 

aurea

Goldstück
AW: Boh ich kotz gleich...

Ich hatte das auchmal :jaja:

Als Neukunde passte denen wohl meine email-Adresse nicht :???: ich habs dann einfach nochmal vorne geändert und eine andere email-Adresse eingefügt (hab 2)

LG Tina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Boh ich kotz gleich...

Hattest Du nicht mal Probs bei Amazon wegen deiner Schwester? Meine mich da dunkel zu erinnern.
Vielleicht liegt es daran, die gehen halt auf Nummer sicher.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Boh ich kotz gleich...

Vielleicht mal bei Amazon bestellt als das Konto nicht gedeckt war? Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Bin schon jahrelang Kunde bei Amazon, hatte noch nie Probleme und bestelle dort immer wieder gern, zumal die auch sehr schnell sind.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Boh ich kotz gleich...

also wenn man danach googled..dass so eine email kam - kein Bankeinzug mögl. war sondern nur Kreditkarte... dann findet man zwei möglichkeiten:
einmal scheint es so bei Neubestellern, vorzukommen, die USK18 Spiele in der Bestellung hatten,
oder es kommt bei bestellern vor, die vorher schonmal Bezahlprobleme (nicht gedecktes Konto etc.) hatten.

hattest du vielleicht noch ein Spiel für deinen Mann im Wagen und über den Account das erstemal bestellt?
 
AW: Boh ich kotz gleich...

Ich kann auch nicht mehr auf Rechnung bei Amazon bestellen und ich habe werde Probleme da gehabt, noch offene Rechnungen, noch irgendwas teures noch sonstwas.
 
Oben