Boh Ey.....................

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Boh Ey.....................

:winke: Ich freu mich schon auf die nächsten 4 Jahre und viele mehr :bravo: !

Liebe Grüße und wie kommst Du zu diesem Titel :???: ?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Boh Ey.....................

Mensch Moppelmama, was für eine Liebeserklärung vom Chef!

Schön, dass du hier bist!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Boh Ey.....................

Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen....:bravo: :laola:

als ich hier so anfing zu lesen, hab ich grad deine beiträge komplett gelesen....:winke:

lg susi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boh Ey.....................

Liebe Grüße und wie kommst Du zu diesem Titel
:sm:Die Mods können sich selbst Titel verleihen und sie und Pilar waren grad zusammen im Urlaub. Da muss wohl was vorgefallen sein, denn Pilar hat auch so einen Titel:piebts:
 

barbara

feuerpferd
AW: Boh Ey.....................

jaja :piebts: :-D

meine liebe birgit, ich freue mich sehr, daß wir uns hier gefunden haben :herz: und sophie würde auch was wichtiges fehlen (---> siehe birgits avatar :))

ganz dickes bussi und wir freuen uns auf euch!
barbara
 

Tami

Partyschnecke
AW: Boh Ey.....................

Birgit herzliche Glückwünsche zu 4 tollen Jahren! Das Avatar ist ja echt der Hit!

Ich hoffe es klappt im Sommer dann endlichmal mit Münster. Lukas redet immernoch davon...
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Boh Ey.....................

ich bin auch froh schon so lange hier zu sein und so viele von Euch zu kenne.
Ich hoffe wir sehn uns bald wieder :bussi:
 
Oben