Boh Ey.....................

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ich sehe gerade, das ich genau 4 Jahre in der Schnullerfamilie angemeldet bin. :umfall:

Danke an Euch alle für die vielen interessanten Beiträge (oder auch die uninteressanten :) )

Ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt und auch wenn ich manchmal wenig Zeit fürs Forum habe schaue ich doch immer mal wieder in das Familienleben rein.

Ich drücke Euch alle und wünsche Euch ein schönes langes WE

:winke: Birgit
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boh Ey.....................

:schaf: Meine liebste Freundin, 4 Jahre sind genau 40 Jahre die wir uns zu wenig kennen. Allein deswegen hätte es sich für mich gelohnt das Forum zu gründen.

Alles Liebe und ich freu mich schon auf Pfingsten
:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Boh Ey.....................

Mischa hat gesagt.:
:schaf: Meine liebste Freundin, 4 Jahre sind genau 40 Jahre die wir uns zu wenig kennen. Allein deswegen hätte es sich für mich gelohnt das Forum zu gründen.

Alles Liebe und ich freu mich schon auf Pfingsten
:bussi:

Na wenn das keine nette Freundschaftsbezeugung ist :)

Alles gute zum 4jährigen!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Boh Ey.....................

:laola:
:weinchen:

Mischa hat gesagt.:
:schaf: Meine liebste Freundin, 4 Jahre sind genau 40 Jahre die wir uns zu wenig kennen. Allein deswegen hätte es sich für mich gelohnt das Forum zu gründen.

...und ich finde das nicht mal uebertrieben! :)

:bussi: liebe Birgit!!
Schoen, dass es die Schnullerfamilie gibt und wir uns kennen lernen konnten. :jaja:

:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 

Kathi

Dino
AW: Boh Ey.....................

Hallo Moppelmama ;-)

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Schön, dass ich dich schon persönlich kennen lernen durfte. Bleib wie du bist.

:bussi:
Kathi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Boh Ey.....................

Uiiii klasse- schon so lange?
Na dann auf die nächsten 4 tollen Schnullijahre!:bravo:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Boh Ey.....................

Stephanie hat gesagt.:
Na wenn das keine nette Freundschaftsbezeugung ist :)
Recht hast Du und so nette Worte hört man nicht alle Tage.

Aber es ist ja wirklich so, das ich richtig liebe Freunde durch das Forum kennengelernt habe. Und die Bezeichnung "Freunde" benutze ich eigentlich sehr selten.

Ein :bussi: in die Runde
 
Oben