Boh Deichmann heute...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh Deichmann heute...

Ich weiss leider den namen der Dame nicht :( Aber anschreiben ist eine gute Idee!

Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Boh Deichmann heute...

Das ist doch eigentlich egal. Schreib in welcher Filiale du warst, und um welche Uhrzeit an welchem Tag. Soviele Angestellte werden die nicht haben und wenn, dann bekommen eben die eben anwesenden ne Rüge. Diejenige wird schon wissen wer gemeint war.

Vielleicht springt wenigstens ein Trostpflaster für dich raus :wink:
 
F

Familienbande72

AW: Boh Deichmann heute...

also bei unserem deichmann rennen die einem schon vom eingang her hinterher und fragen ob die helfen können, ich schnapp mir dann immer gleich eine *gg*

lg kristin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Boh Deichmann heute...

Ich habe im Textilbereich gelernt,denke aber das es im Schuhbereich nicht viel anders ist.
Oftmals ist es so das viele Einzelhändler an allen Ecken und Enden sparen wollen,leider schlägt sowas oft in solchen Negativbeispielen nieder.Soll heißen ich habe die Erfahrung gemacht das viele (wenn auch nicht alle) Firmen lieber die etwas "günstigere" Ungelernte nehmen als eine gelernte Kraft.

Ich würde mich auch beschweren denn sonst ändert sich nichts.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Boh Deichmann heute...

Bei Céline hat eine Deichmanntante mal die Füße ausgemessen, die Skala rechts abgelesen und nichts von Weite gesagt.

Meine Tochter hat unterschiedlich große Füße und Weite W. Letzteres ist gerade bei Mädchen von Belang. Typische Mädchenschuhe sind in S, gelegentlich mal M.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Boh Deichmann heute...

Und? Was hast Du schuhmäßig jetzt gemacht? Bist Du denn noch in einem anderen Geschäft gewesen?

Bei Deichmann hätte ich sowas in der Art auch schon erwartet :heilisch: Obwohl ich sagen muss, im Löhrcenter bin ich mal an eine geraten, die war nett und kompetent, in der Löhrstraße, mit dem gleichen Problem (Reklamation) das war ne Pfeife...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Boh Deichmann heute...

Ich geh schon lange nicht mehr zu Deichmann, da der Service dort unter aller Sxx ist. Hatte vor ca. 6 Monaten ne Reklamation an einem Schuh der sehr wenig getragen wurde (Kassenzettel vorhanden) da sagte man mir "Wir sind dafür nicht zuständig gehen Sie an den Hersteller". Früher war der Service mal echt klasse aber mittlerweile kann man das total vergessen. Reg Dich nicht auf, geh einfach in ein anderes Schuhgeschäft, so mach ich das mittlerweile.

LG Sandra
 

christine

Weltreisende
AW: Boh Deichmann heute...

Hatte vor ca. 6 Monaten ne Reklamation an einem Schuh der sehr wenig getragen wurde (Kassenzettel vorhanden) da sagte man mir "Wir sind dafür nicht zuständig gehen Sie an den Hersteller

O das ist komisch. Die werben doch total mit Rückgabe bei Unzufriedenheit. Ich hab vor ein paar Wochen zwei Paar zurückgegeben, das ging ohne Probleme (naja, wenn ich davon ausgehe, daß ich auf die Filialleiterin warten mußte), übrigens sind doch Deichmann Schuhe von Deichmann, oder was??

Ich hab ohne Kassenbon, nur mit dem Kontoauszug die Schuhe ersetzt bekommen und 40 EUR erhalten. Ich bin zufrieden dort....(auch unabhängig von dem Umtausch)

Was das Ausgangsposting betrifft, beschweren an oberster Stelle, auf jeden Fall.



christine
 
Oben