Böser Vorsatz???

Corinna

Forenomi
AW: Böser Vorsatz???

:weglach:

Jaja, so Sprüche sind ja gar nich t sooo schlecht...

:-D Aber übersetz die mal wer für mich ins Englische.... :)


Sonja, keine Panik! Ich weiß! :zwinker:


ConnyP hat gesagt.:
du schließt Deine Küche ab?? Ernsthaft? So richtig mit Schlüssel und so?? :piebts:

Conny, ja tatsächlich mit Schlüssel und so! :-D

Allerdings hat das Küche-Abschließen eine andere Bewandnis...

Meine "lieben" Jungs lieben es, in der Küche auf dem Tisch zu "tanzen" (im wahrsten Sinne des Wortes!!! :umfall: ) oder an der Arbeitsplatte Klimmzüge zu turnen ODER aber mir alle Schränke auszuräumen! :-?

Da ich weder Zeit noch Lust habe den Zweien ständig hinterher zu turnen, schließe ich die Küche eben ab, wenn sie nicht genutz wird (also einer sowieso drin sitzt) und ich brauch mir dann keinen Kopp zu machen, daß einer der Beiden verunglückt!

Tja... Und wenn Spül rumsteht dann erst Recht! Verstehst?? :zwinker:

:-D

Also ich ziehe Bilanz: Entweder, es war gar nicht sooo schlimm und bei der anderen Mutter sieht es "schlimmer" aus, ODER aber die Frau ist Blind.... :)

Die Tochter darf noch wieder kommen! :jaja: :-D

:heilisch:

:-D
 
Oben