Böser Vorsatz???

Claudia

glücklich :-)
AW: Böser Vorsatz???

Äääähm *malebenräusper* - Also ich kenne Corinnas Wohnung/Haus inklusive Küche eigentlich nur aufgeräumt - selbst wenn sie anderer Meinung war, weil sie ja gerade gekocht hatte (bei dem Posting musste ich übrigens an unsere spontanen Pfannkuchen in Ratingen denken) - trotzdem sah es immer gut aus - vielleicht weil sie es schafft Späl etc. ordentlich zu stapeln.

Neeee also wirklich :nein: das ist mal wieder typisch für Dich, Corinna. Außedem - wer weiß wie es bei der Dame zu Hause aussieht? Mach Dir mal keinen kopf - man hat - auch wenn ich mir immer ncoh nicht vorstellen kann, dass es nötig war die Küche abzuschließen - eben gesehen, dass bei EUch gelebt und gekocht und verköstigt wird und offensichtlich hat es allen geschmeckt und es geht allen gut.

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Böser Vorsatz???

:weglach: Langhals-Giraffe, du ZIEHST doch TATSÄCHLICH um!!!! :weglach:

:kicher:

Claudia, na, soooo ordentlich wie du behauptest ist es hier ja nun lange noch nicht!!! (schön wär´s! :oops: :hahaha: )

Und so´n Spontan-Pfannekuchen-Essen kannste genauso gut in Tower abhalten, da brauchste kein Ratingen für.... :nix:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Böser Vorsatz???

War das jetzt der Wink mit der Zaunhandlung :zaunpfahl: , dass ich nach Tower zu kommen habe? :)

soooo ordentlich wie du behauptest ist es hier ja nun lange noch nicht!!!
Ich wollte ja auch bloß sagen, dass es die anderen meist nciht so "schlimm" empfinden wie man selbst.

:winke:
Claudia, die übrigens gestern den getroffen hat, dem ihr im Herbst "auf die Pelle rückt", wie er sich auszudrücken pfegte ;-) Lars wollte direkt wieder hin, als er dann nach dem Tschüß-Sagen endlich kapiert hatte, wer das da war - sooo müde war er, dass er sooooo lange dafür brauchte.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Böser Vorsatz???

Eeeeecht? Corinna ist ordentlich? Kann ich mich gar nicht erinnern..... ?!? :???:








:weghier:










:mrgreen: :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Böser Vorsatz???

Frau Giraffe hat gesagt.:
*lol* Conny...ärger Dich nicht, meiner erzählt öfter ich hätte drei Tage für den Bsuch aufgeräumt und geputzt :nix:

Cprinna, Mönsch, ich hätt Dich für schlagfertiger gehalten. Meine Standartausrede: Ich zieh um, noch, schonwieder und überhaupt eigentlich immer...bin ich ja entweder am Packen oder am auspacken *gg*

:winke: Bine

Ey, das muss ich mir mal merken, ich zieh wohl auch dauernd um :-D :bravo: ich krieg aber auch immer 'nen Fön, wenn "Besuch" kommt (also Lars' Chef oder so'ne Kategorie Besuch) und ich nicht genug Zeit (=ca 2 Tage :-D) habe, vorher hier klar Schiff zu machen... und wenn JETZT bei DEM WETTER hier Besuch kommt, sag ich den ab, weil ich keine LUST hab bei 35° drinnen zu wischen, aufzuräumen usw - zumal der Dreck durch die Tatsache, dass die Kids ja auch ständig rein- und rauslaufen, nicht wirklich weniger wird (ich sag nur - Garten mit Planschbecken und Sandkiste - verträgt sich nicht wirklich mit sauberem Haus :-D)

Du machst Dir aber auch "Sorgen" :hahaha: süß!
 
F

Frau Giraffe

AW: Böser Vorsatz???

Corinna hat gesagt.:
:weglach: Langhals-Giraffe, du ZIEHST doch TATSÄCHLICH um!!!! :weglach:

:-D:kicher:

Ja, Corinna, und zwar seit 16 Jahren ständig *lol* (eigentlich genauso lange, wie ich ne eigne Bude hab...*grinz*)

:winke: Bine

@Lilie: Give me five :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Böser Vorsatz???

(ich sag nur - Garten mit Planschbecken und Sandkiste - verträgt sich nicht wirklich mit sauberem Haus ):-D

*Heftignickundzustimm* :jaja:
Da ist was dran!!! :umfall:


:nix:



Sonja: :nasehoch: So?!?

:)

Claudia: Na klar sollst du kommen! :-D

Bine: :piebts: Da hätte ich DICH aber für schlagfertiger gehalten, etwas "bessere" Ausreden zu finden!!! :hahaha:

:roll:

*JetztmalBügelngeh*
 
F

Frau Giraffe

AW: Böser Vorsatz???

Corinna hat gesagt.:
Bine: :piebts: Da hätte ich DICH aber für schlagfertiger gehalten, etwas "bessere" Ausreden zu finden!!! :hahaha:

Wieso??? Manchmal braucht man Standartausreden, so wie die, dass ich schon bald zum 15. mal meinen 20. Geburtstag feier :-D

Wenn ich wirklich SCHLAGFERTIG sein will, dann behaupte ich, mich hätt wer beim Jugendamt angeschwärzt, die kämen in einer halben Stunde zur Kontrolle und da ich so wenig Besuch krieg, wöllt ich ihnen nen Grund geben, wiederzukommen :-D

Es könnte allerdings auch passieren, dass ich behaupte, ich wöllt meinen Mann von meinen Putzkünsten überzeugen und ließe deshalb alles verdrecken, damit er danach auch SIEHT, dass ich geputzt habe *lol*

:winke: Bine
 
Oben