Böde Frage- Beikostanzeichen "ignorieren"?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Böde Frage- Beikostanzeichen "ignorieren"?

Huhuu ihr lieben!

Da Fröschlein fiebert wird das ganze jetzt definitiv erstmal etwas nach hinten verschoben...

ich hab zwar mal Reisflocken und Zuccinigläschen gekauft falls es mal urplötzlich gar nicht ohne geht (möchte aber eigentlich selber kochen), aber das wird ja nicht schlecht....

Stillabstände haben wir keine regelmäßigen, daran können wir also nicht festmachen ob es ihr die Stillmahlzeiten oder die Milch reicht oder nicht!

Letzte Nacht kam sie allerdings alle 30 Minuten und hat getrunken :verdutz: ...was aber vielleicht daran liegt dass sie eben erhöhte Temperatur hat?!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Böde Frage- Beikostanzeichen "ignorieren"?

Bea das Fieber kann die Trinkfrequenz erhöhen. Weil sie wird dabei schwitzen. Und Durst haben. Ohne ein fieberndes Kind zu haben: Michelle stillt nachts oft, wenn das Zimmer zu warm ist. Das sind dann die Nächte, aus denen ich übermüdet rausgehe.

Gute Besserung und dann Augen zu und durch. Kannst sie ja bei Gefallen einige Woche auf dem Milchbrei lassen. Manche Entscheidungen kann man nur mit dem Bauch treffen. Trau ihm!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Böde Frage- Beikostanzeichen "ignorieren"?

Huhuuu,

inzwischen hab ich ein aktuelles Gewicht. Sie wiegt ca. 6850g.
Damit wiegt sie mehr als Lini und Lilli zu späteren Zeitpunkten (Lini hatte mit 5,5 Monaten 6550g bei einem Geburtsgewicht von 3230g und Lilli mit 6 Monaten 6640g bei einem Geburtsgewicht von 2800g).

Die Ärztin meinte vor dem wiegen die Maus könnt langsam mal was zu essen bekommen....und nach dem wiegen meinte sie Mama würde ihr wohl noch reichen*gg*...

nachdem die Maus ja nu krank ist und wir noch nicht wissen ob sie ins KH muss wirds eh auf unbestimmte Zeit rausgeschoben. Die Maus soll erstmal schnell wieder gesund werden...
 
Oben