Bodys oder Wickelhemdchen?

N

nightnurse

Ich hatte zwar Wickelhemdchen zu Hause, habe diese aber selten verwendet. Die Bodies waren mir viel sympathischer!

Lg

Bettina
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Hallo!

Bei Fabian habe ich auch Wickelhemdchen benutzt, bei Sven von Anfang an nicht mehr. Ich finde die Wickelbodies auch am besten.

Gruß Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hatte die ersten Wochen/Monate fast nur Wickelhemdchen bzw. Bodies, weil man die Babies da so schön reinrollen kann und nicht immer so mit dem Köpfchen rumhampeln muß.

:winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ich fand auch die Wickelbodys am besten, am liebsten die zum Knöpfen.
Die normalen Bodys mochte ich in den ersten Wochen nicht überKopfziehen, das war mir alles noch zu "wackelig"...

LG
Sabine
 

Nicole

Dauerschnullerer
Sonja hat gesagt.:
Und hier ist noch eine, die die ersten Wochen die Wickelhemdchen benutzt hat - bei beiden Kindern.

Solange die Babies den Kopf noch nicht halten konnten, fand ich die einfach praktischer.

LG

War bei mir genauso.... ;-)
 

Nadine

Tortenträumerin
Wickelbody find ich HERVORRAGEND!!!
Die Hemdchen haben wir und werden wir auch wieder nutzen! (aber ich hab selbst genug...nur für den Fall, daß Du sie mir jetzt andrehen wolltest :) :baetsch:

Tschüß :winke:
 
Oben