Bodys oder Wickelhemdchen?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Da ich gerade dabei bin die Babysachen zu waschen stellt sich mir die Frage ob ich der kleinen Maus gleich Bodys anziehe oder anfangs diese Wickelhemdchen.
Im KH bei Robin hatten sie die ja auch und zuhause hatte ich die dann anfangs auch noch weiß aber nicht wann ich auf Bodys umgestiegen bin, genügend Bodys hätte ich da und mit den Hemdchen könnte ich wohl 10 Mamas eindecken.

Wie habt ihr das gehandhabt?
Sind Bodys von anfang an o.K? denn damit würde Thomas auch besser zurechtkommen!

LG Kerstin
 

Pluto

Schokoladine
Also wir hatten auch von Anfang an Bodys an. Ist doch einiges einfacher als die Altmodischen "schlüttlis".
 
M

mamagaz

diese wickelhemdchen hab ich im krankenhaus immer verflucht: hab die nie gescheit anbekommen und den mini-flori halb eingewickelt des öfteren zu den schwestern geschleppt, sie möchten es wieder richten :nix:


nee nee, deshalb hatte ich die auch nicht zuhause, sondern gleich bodies. am besten gingen die wickelbodies, die man also auf der brust knöpfen konnte und nicht über den babykopf ziehen muß.

ich habe aber auch die ganz normalen bodies. alles nur eine frage der übung und wir haben ja schon bei unseren "großen" geübt, wa?

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Gut dann kann ich ja meine 2 Millionen Wickelhemdchen die teilweise schon fast 35 Jahre alt sind im Verkaufeforum anbieten!!

Haha.

Danke für die Antworten!

LG Kerstin
 
L

Lillian

Wobei ich Wickelbodys auch mega kompliziert finde. :nix: Hab von Anfang an lieber normale Bodys genommen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und hier ist noch eine, die die ersten Wochen die Wickelhemdchen benutzt hat - bei beiden Kindern.

Solange die Babies den Kopf noch nicht halten konnten, fand ich die einfach praktischer.

LG
 
Oben