Bodies, Schlafanzüge und Strampler...

Poldi

Gurmel
AW: Bodies, Schlafanzüge und Strampler...

Hallo Mone,

Du, ich schau gleich mal. Das Wochenende war super-streßig.
Wir sind mit dem Schlafzimmer innerhalb des Hauses umgezogen und das nur zu zweit....
Aber jetzt hab ich auch schon die alten Kinderklamotten ausgeräumt. Fehlt nur noch ein Karton. Den mache ich jetzt und dann weiß ich auch eher, was ich noch brauche.
Ist das ok für Dich?

Gruß
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bodies, Schlafanzüge und Strampler...

so...
noch einmal hoch - nach meinem urlaub geht dann alles zu ebay :winke:
 

Poldi

Gurmel
AW: Bodies, Schlafanzüge und Strampler...

Hallo Mone,

tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Ich habs vergeßen. Ich hätte gerne das Set mit Elefant.
Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin zum Ultraschall. Da wollte er dann mal schauen, ob wir sehen können, was es wird. Dann weiß ich auch, was ich noch brauchen kann. Kann es solange erst mal warten?

Liebe Grüße
Nette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bodies, Schlafanzüge und Strampler...

nun gut, dann warte ich noch auf dich :winke:

magst du dann auch bei den anderen sachen nochmal gucken ??

lg Simone
 
Oben