Bodenpuzzelmatte für Baby

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

Die Idee mit der Decke drüber ist super.
Conny, wieviele hast Du denn davon und was möchtest Du
dafür haben?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

Hab auch noch welche. Auch Buchstaben und Zahlen wenn jemand möchte.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

Heute ist Michelles Geburtstag, die Teile liegen in ihrem Zimmer. Deswegen schau ich erst morgen mal danach, ja? Wir werden uns schon einig.
Müsste einmal komplettes (naja, hoffentlich :-D ) Alphabet und einmal Zahlen 0-9 sein.
:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

Wichtig ist mir, dass sie aneinander passen und ich eine
realtiv große Fläche damit auslegen kann :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

Hi Jesse!


Wir haben auch noch davon (auch Zahlen und Buchstaben wobei ich nicht weiß ob das Set noch ganz vollständig ist), das muss ich aber mit meinem Mann diskutieren er findet die pädagogisch so wertvoll und sie liegen zum Teil als Fallschutz in seinem Zimmer vor dem Gästesofa aber der REst liegt irgendwo rum. Ich fand sie immer nervig weil Noah erst immer dran rumknabberte (da haben wir dann auch ne Decke draufgelegt) und jetzt pflückt er sie auseinander und verteilt sie im ganzen Zimmer.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

Conny, die sind mir leider zu klein.
Ich hätte gerne die mit den Maßen 31x31
 
Oben