Bodenpuzzelmatte für Baby

Jesse

sprachlos im Spreewald
Diese Schaumstoff Puzzleteile für den Boden
Sowas suche ich :jaja:
Das das jemand und mag es hergeben?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Jesse, ich hatte die damals beim Rübenkind auch und würde sie heute nicht mehr kaufen. Die Dinger sollen sehr hoch schadstoffbelastet sein, voller Weichmacher, etc..
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

Ja, stimmt. Darum hatte ich auch keine gekauft, hatte das gelesen und mich dann für eine normale Spieldecke entschieden.

Es gibt einen Hersteller, der auf eine Messe die Schadstofffreiheit beworben hatte, da kostete so eine Spielmatte aber knappe 200 EUR.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

Aus ähnlichen Gründen haben wir auch keine genommen, Krümel hat hier einen Spielteppich im Wohnzimmer liegen, der rutscht auch nicht weg beim krabbeln und robben und später kann er Autos drauf spielen ;)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

:winke: ich hatte sie bei Lu auch erst.
Allerdings fand ich es auch echt nervig beim putzen:oops:

Jetzt hab ich einfach 3 Krabbelteppiche übereinander da wir im EG wohnen.

:bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

also wir haben noch welche mit Buchstaben und Zahlen. Jetzt doch kein Interesse mehr? :wink:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bodenpuzzelmatte für Baby

Wir hatten die auch. Ich fand die schon sehr praktisch als "Unterlage". Drüber habe ich dann eine Decke oder einen dünnen Spielteppich gelegt. Jetzt nach dem Umzug habe ich sie einfach nicht mehr aufgebaut.
 
Oben