Boden im Büro?

Su

Das Luder
AW: Boden im Büro?

ne, eigentlich bin ich kein Laminat-Fan, nur der Preis hätte mich evtl. zu einem gemacht.....

Hast Du nicht noch einen Tipp mehr im Osten Münchens?

Morgen Nachmittag steht die Boden Auswahl auf dem Programm, nachdem hier so Gas gegeben wird, morgen wird die Decke fertig, Mittwoch Fenster und Türen und die Heizung, Donnerstag der Elektriker, Freitag ist der Boden gedämmt, dann kommt ja meine Schwiemu wieder die kann dann gleich die neuen Fenster putzen, dann fehlt nur noch der Boden....

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Boden im Büro?

im osten? - das östliche, das ich empfehlen kann ist parkett hinterseer. sehr kompetent (die kennen sich wirklich aus) aber evt. keine so große auswahl und a bissi teurer (dafür auch höherwertiger) wir haben unser komplettes parkett von denen. und wenn du auch noch doussie geölt nimmst, dann wird dein markus evt. noch eifersüchig :rolleyes:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Boden im Büro?


Boah Conny,

das ist ja mal ein Super-Tipp :brav0: Wir haben ja noch zwei Aussentreppen, die immer noch nicht gemacht sind (muss ich erwähnen, dass wir hier bereits seit sechs Jahren wohnen :oops:), weil wir nix Schönes gefunden haben. Der Boden sieht aber so aus, als wäre er für uns gemacht, vor allem die Grautöne (wir haben so grauen Glitzerklinker draussen am Haus). Ich gehe direkt mal googeln, was der Spass so kosten würde....
 
Oben