Boden im Büro?

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Boden im Büro?

wir haben in unsere erste Wohnung ins Schlafzimmer einen hochwertigen PVC in einem rötlich-bronzenen Muster gelegt.Schwer zu beschreiben-aber ich war echt überrascht,dass es so chicken PVC gibt.Frag mal bei nem Innenausstatter.
VG-Claudia
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Boden im Büro?

Fliesen finde ich am besten. Wir haben im Büro Laminat und das liegt jetzt ca. 1 Jahr und ist bereits total verkratzt. Wenn du Kundenverkehr hast, lassen sich Fliesen auch besser reinigen.
 

Su

Das Luder
AW: Boden im Büro?

Hallo,

Fliesen finde ich halt so arg kalt, ich laufe ja auch gerne mal barfuß drauf (wenn kein Kunde da ist;)), ich tendiere jetzt am meisten zu den Industrieparkett von Markus, übrigens waren wir am Freitag mal im Mongos, auch das hatte ich von Dir:hahaha:

LG
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Boden im Büro?

Von mir? Oder von markus?
Stimmt Fliesen sind schon kalt.
Industrieparkett :???: Hört sich nach ner alternative für mein esszimmer und meine Küche, mein Wohnzimmer usw usw. an! :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Boden im Büro?

ich tendiere jetzt am meisten zu den Industrieparkett von Markus, übrigens waren wir am Freitag mal im Mongos, auch das hatte ich von Dir:hahaha:
guter geschmack setzt sich halt durch :cool: :weghier:

hats euch gefallen im mongos? - ich würd auch gern mal wieder dahin, wenn ich nicht so a wamp´n hätt :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Boden im Büro?

Mein Markus hat sich am Freitag auch etwas gewundert, innerhalb einer Stunde kammst 2 x Du im Gespräch vor:

Frage 1 von ihm: "Wie kommst Du jetzt auf einmal auf Industriepaket"

kurz drauf: "Wie kommst Du aufs Mangos"

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ach ja Teppich finde ich ja nur *örks, ekel*

Gerade kam ein Ikea Blättchen ins Haus, Tundra Klickfußboden für 6,90 qm, den könnte man ja dann auch wieder entsorgen nach 4 Jahren bei dem Preis:cool:

Wird ned so der Hit sein, oder?

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Boden im Büro?

Gerade kam ein Ikea Blättchen ins Haus, Tundra Klickfußboden für 6,90 qm, den könnte man ja dann auch wieder entsorgen nach 4 Jahren bei dem Preis:cool:

Wird ned so der Hit sein, oder?
oh, gar nicht mal so gut! :)

...und teppich nur aus eisbären (vor dem kamin) :hahaha:

wenn du so ein laminat-fan bist, dann guck doch mal bei apel und ness in münchen/pasing. die haben da eine bessere auswahl - und die haben auch industrieparkett ;-)
 
Oben