Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

NicoleW

Geliebte(r)
:winke: liebe Schnullerfamilie,

ich bräuchte mal Eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Bobby Car Modellen, die es momentan so gibt. So wie ich es im Moment sehe, gibt es wohl 3 verschiedene Typen und wir fragen uns, welches wir Sarah zu Weihnachten kaufen sollen :???:

1. Classic - das ist am günstigsten mit normalen Rädern und kampferprobtem Design.
2. New Bobby Car - hat scheinbar ein etwas moderneres Design, einen aufklappbaren Tankdeckel mit Geheimfach und diese Flüsterräder. Ist aber auch teurer.
3. bei Jako-o - soweit ich auf den Bildern erkennen kann, haben die das Classic Design, gleichzeitig aber schon Flüsterräder und sind noch etwas teurer als das New Bobby Car.

Kennt jemand die Modelle aus der Praxis? Lohnen sich die Flüsterräder? Wie fährt sich das neue Modell (neu ist ja nicht unbedingt besser)?

Danke für Eure Erfahrungen,

Nicole
 
L

Lillian

AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Wir haben das 2. Hab jetzt keine Erfahrung mit dne anderen Modellen, aber ich finde die Flüsterräder schon extrem wichtig (gerade für unsere Nachbarn ;))
Nina kann gut damit fahren und auch gut alleine auf- und absteigen. Den Tankdeckel hätte man sich aber auch gut sparen können
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Flüsterräder lohnen sich auf jeden Fall, es sei denn, Du hast nur Teppichboden und sie fährt nur in der Wohnung.
Zum Design kann ich Dir nichts sagen, nur soviel: Die Flüsterräder für das "alte" gibts auch separat zum Nachrüsten und Jako-O find ich meistens ziemlich überteuert bei "normalen" Spielsachen
:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Also wir haben ein gebrauchtes Bobbycar für 5 Euro gekauft und haben dann Flüsterräder nachgerüstet.
Die Flüsteräder finde ich schon sehr wichtig da unser kleiner auch in der Wohnung gefahren ist!
Wenn man es nur für draussen nimmt denke ich brauch man sie nicht unbedingt.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Es gibt noch einen Unterschied bei den Flüsterrädern: die einen sind mit GUmmi überzogen, die anderen (von Jakoo) sind aus Vollgummi. Das ist Lautstärkemäßig ein riesen Unterschied! Das lohnt sich wirklich!
Wir haben das blaue Classicmodell mit Vollgummireifen von Jakoo.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Hallo!
Ja, genau, wir haben nämlich die Flüsterräder von Toys und die sind zwar leiser als die normalen, aber mit den weissen von Jako-o können sie in keinster Weise mithalten. Der Kurze einer Freundin hat die und das ist echt ein Traum. Dafür haben wir aber Soundlenkräder :nananana:

LG
Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Also wir haben einmal das alte Standardmodell und einmal Standard mit Flüsterrädern von Jako-o. In einer Mietwohnung würde ich nichts anderes nehmen, bei uns macht es uns nichts aus, wenn es ein bißchen poltert, aber von der Lautstärke her macht es schon einen großen Unterschied!


P.S: Beide haben auch noch die Nummerschilder bzw. Namenschilder von Jako-o, die sind wirklich süß!!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Bobby Car: Classic, New oder von Jako-o ?!?

Die Form ist, denk ich, Geschmacksache!!
Bobbycar bedeutet ja fast schon ein Stück Nostalgie und ich würde immer wieder das Classic kaufen noch dazu immer die Wisper wheels. Wir haben im haus über all Fliesen und Ohne war der Krach kaum auszuhalten. Du solltest aber noch 4 Wochen min. warten denn vor weihnachten gibt es oft komplett Angebote zb.
Toys"r"us.
Lg Nunzia
 
Oben