BOAR bin ich Sauer.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Juli

Gehört zum Inventar
AW: BOAR bin ich Sauer.....

Man kann sich wohl wirklich mal aufregen. Aber so Sprüche hört man ja leider des öfteren und irgendwie ist sich kaum jemand dessen bewusst wie es im ÖD abgeht. Da fühlt man sich doch so das eine oder andere mal echt auf den Schlips getreten.;)

Ich hoffe das nun alles schnell über die Bühne geht und du keine Probleme hast.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: BOAR bin ich Sauer.....

Es geht auch schnell über die Bühne bekomme nur das Geld erst im Juni und nicht mehr im Mai. Meine Mutter hat mir das Geld erstmal Gott Seih vorgestreckt.

Und dann kam gestern die erlösende Nachricht das nach 4 Wochen Inserat endlich mein Stubenwagen gekauft wird.grins auch nochmal 30 € mehr.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: BOAR bin ich Sauer.....

Nici, nein, ich hätte nicht auf so eine Aussage vertraut und mich selbst darum gekümmert. Also ruhig schon mal 2-3 Wochen vor Ablauf der Bewilligung fragen, wann denn nun die Weiterbewilligung kommt.
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: BOAR bin ich Sauer.....

Nici, nein, ich hätte nicht auf so eine Aussage vertraut und mich selbst darum gekümmert. Also ruhig schon mal 2-3 Wochen vor Ablauf der Bewilligung fragen, wann denn nun die Weiterbewilligung kommt.

Oehm, ich haette auf so ne Aussage auch vertraut :oops:
Ich hab da wirklich auch nicht den Ueberblick bei dem ganzen Papierkram.
Allerdings wuerde ich letzteres gerne aendern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: BOAR bin ich Sauer.....

Die sind einfach alle ziemlich dämlich dort und machen sich keine Gedanken über die Familie denen das Geld fehlt.

Nein, machen wir NIE - und deswegen hab ich auch ne Magenschleimhautentzündung, weil wir nur auf der faulen Haut liegen und uns keinerlei Gedanken um die Leute machen...

Ja, ich fühle mich angegriffen, vor allem, wenn ich an meinen Aktenberg auf dem Schreibtisch und die pro Tag ca. 2-4 cm Poststoß denke.

Mal wieder auf der anderen Seite,
Conny :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben