BOAR bin ich Sauer.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NiciH.

Familienmitglied
Ich warte seid Tagen auf mein Wohngeld für Fabian.

Dann ruf ich dort heute an und frage ob sich das verschieben kann, durch die Feiertage. Die so nein eigentlich nicht, wie ist denn ihr Name?

Ich nochmals meinen Namen gesagt. Die schaut in den PC und sagt mir das der Antrag am 30.04 abgelaufen ist und ich einen gelben Zettel bekommen haben müsste. Ich so nein habe ich nicht bekommen dann hätte ich ihn ja zurückgeschickt ausgefüllt.

Die werte Dame sagt zu mir doch sie müssen aber. Ich hol mal Ihre Akte. Die Dame kommt zurück ans Telefon und sagt sie müssen den Zettel bekommen haben. Ich wieder nein habe ich nicht. Sie nein stimmt der liegt hier. Uns liegt ein ALGII bescheid vor von Ihrem Mann. Und (Achtung namen verändert) Blume und Pilz passt nicht ganz zueinander. Ich Wutentbrannt dann gesagt können sie nicht lesen? Schweifen sie mal Ihren blick etwas weiter runter auf dem Blatt da stehe ich mit meinen Kindern auch drauf. Deswegen bekomm ich den Zettel nicht? Was brauchen Sie ich komm sofort vorbei damit das geklärt ist.


Ich dort und alle wird erledigt und die Dame sagt zu mir im Mai bekommen sie das Geld jetzt nicht das dürfen wir nicht mehr anweisen das bekommen sie dann im Juni mit gezahlt!!

Ich bin dann nur noch Stumm raus gegangen weil ich dachte omg was soll das noch werden hier. Nun fehlen mir diesen Monat 86 € weil die zu Blöd sind zum Lesen.

Sorry aber ich musste meinen Frust mal ablassen.


EPDDWNB
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: BOAR bin ich Sauer.....

:winke: nicht aufregen, Du bist damit nicht allein, einer Frendin von mir gehts derzeit genauso. Die sind einfach alle ziemlich dämlich dort und machen sich keine Gedanken über die Familie denen das Geld fehlt. Kopf hoch, der Monat geht rum und ihr packt das, aufregen macht einen nur krank.

LG Sandra
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: BOAR bin ich Sauer.....

Na super. Und ich dachte mir geht es alleine so. Das muss doch nicht sein. Was sagte meiner Mutter zu mir "Wenn ich so arbeiten würde wie die, würde ich nicht 40 Jahre in meinen Betrieb sein."

Behörden in eine Tonne und dann mit einen Hammer Gong töne machen. *fiesgrins*
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: BOAR bin ich Sauer.....

ok, beamte leisten sich dinge, die sich ein normaler mensch nie leisten könnte und auch nicht würde. und ja, ich finde diese beamtendenke auch letztklassig (ja ich weiß, ausnahmen gibt es).

ABER: die ausdrucksweise, die du an den tag legst, finde ich auch nicht sehr schön. und wenn du mit der dame, so telefoniert hast, wie beschrieben....

alles gute
riccarda
 

Birgit.74

Sushifee
AW: BOAR bin ich Sauer.....

Schau doch mal bitte auf deinen letzten Wohngeldbescheid, denn in der Regel ist die Bewilligung befristet und Du hättest auch dran denken können, rechtzeitig einen neuen Antrag zu stellen :rolleyes:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: BOAR bin ich Sauer.....

Na super. Und ich dachte mir geht es alleine so. Das muss doch nicht sein. Was sagte meiner Mutter zu mir "Wenn ich so arbeiten würde wie die, würde ich nicht 40 Jahre in meinen Betrieb sein."

Behörden in eine Tonne und dann mit einen Hammer Gong töne machen. *fiesgrins*

Vielen Dank für die Blumen!!!

Sicherlich ist das ärgerlich, aber deshalb muss man doch nicht so derart mit Worten rumfuchteln.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: BOAR bin ich Sauer.....

Klar hätte ich auf den Bescheid schauen können und es sehen können das er nur bis 30.04.2011 läuft, aber ABER! Mir wurde als ich einen neuen Antrag abgeben musste wegen meiner Tochter gleich dazu gesagt das ich keinen Antrag mehr stellen muss da es gleich als Weiterbewilligung gilt. Sie wird halt nur etwas vorgezogen da brauch ich mir dann also keine Gedanken machen. Und dann kommt so eine Aussage wie ich hätte ja neu beantragen müssen. Hättet Ihr nach der Aussage es muss nicht nochmal dann ein Antrag gestellt werden auf Weiterbewilligung so genau auf den Antrag geschaut? Oder hättet Ihr och mal Vertraut? Ich weiß jetzt das ich Ämtern nicht mehr trauen darf.

Und Juli dein Zitat, war auch nur ein Zitat von meiner Mutter was sie mir sagte als ich NACH dem Besucht auf dem Amt anrief.

Das darunter sollte einfach nur Ironie sein, entschuldige Bitte ich wollte dich damit nicht angreifen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben