Boahhh - Hedwig ...

Hedwig

Sternenfee
so! und nu_isses_aber_gut!




ich freu mich, dass ihrs schön findet :) ich dacht ich stell mal ein neues ein, bevor die haushaltshilfe nächste woche nicht mehr da ist und ich wieder gestresst aussehe ;-)
und alouetta, du hast mich doch schon gesehen nach dem kh. seitdem steht die waage (leider *g*).

liebe grüße
kim
 

Daggi

Columbinchen
Ja eben, ich finde, du siehst noch schlanker aus! :prima: Und wer guckt schon nach den doofen Zahlen auf der Waage! ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
Sonja hat gesagt.:
... gib`s zu, du warst auf einer Schönheitsfarm :bissig:

Kaum ein 2. Kind schon siehst du Jahre jünger aus - einfach klasse :prima:

Wahrscheinlich erinnern dich die schlaflosen Nächte an früher :nix:

SUPER Avatar :jaja:

Liebe Grüße


:jaja:

zustimm...

:winke:
Claudia
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*schmunzel* .. auch wenn dus nicht mehr lesen magst wahrscheinlich, möchte ich doch sagen dass du wirklich gut aussiehst - trotz den nicht immer leichten "Bedienungen"

GLG
 
Oben