Silvia Showtalent 10. Oktober 2005 #9 Ähm, wenns jetzt nicht hier gestanden hätte, ich hätte nicht gemerkt dass Du das bist. SUPER!!! rima: VLG Silvia
Ähm, wenns jetzt nicht hier gestanden hätte, ich hätte nicht gemerkt dass Du das bist. SUPER!!! rima: VLG Silvia
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 10. Oktober 2005 #11 rima: Sieht wirklich klasse aus, dein Avatar. Und du auch
Daggi Columbinchen 10. Oktober 2005 #12 Stimmt, du hast schon wieder abgenommen! Ich hoffe nicht streßbedingt? Sihrt aber wirklich klasse aus
Stimmt, du hast schon wieder abgenommen! Ich hoffe nicht streßbedingt? Sihrt aber wirklich klasse aus
Isabelle Gehört zum Inventar 10. Oktober 2005 #13 Dein Avatar sieht klasse aus!!! Und Du siehst tatsächlich seeeeeeeeeehr ausgeruht aus ;-) Lg Isabelle P.S. Email kommt sehr bald, ich habs nicht vergessen *schäm*
Dein Avatar sieht klasse aus!!! Und Du siehst tatsächlich seeeeeeeeeehr ausgeruht aus ;-) Lg Isabelle P.S. Email kommt sehr bald, ich habs nicht vergessen *schäm*
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. Oktober 2005 #14 Wow, ich muss gestehen, hätte Dich auch nicht wieder erkannt 8O !!! Sehr gut siehst Du aus!!! :blumen:
Wow, ich muss gestehen, hätte Dich auch nicht wieder erkannt 8O !!! Sehr gut siehst Du aus!!! :blumen:
Kathi Dino 10. Oktober 2005 #16 Mir gefällts auch gut, dein Avatar. Und das alles ohne Nervenfutter :weghier: