Sonja Integrationsbeauftragte 10. Oktober 2005 #1 ... gib`s zu, du warst auf einer Schönheitsfarm Kaum ein 2. Kind schon siehst du Jahre jünger aus - einfach klasse rima: Wahrscheinlich erinnern dich die schlaflosen Nächte an früher :nix: SUPER Avatar Liebe Grüße
... gib`s zu, du warst auf einer Schönheitsfarm Kaum ein 2. Kind schon siehst du Jahre jünger aus - einfach klasse rima: Wahrscheinlich erinnern dich die schlaflosen Nächte an früher :nix: SUPER Avatar Liebe Grüße
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 10. Oktober 2005 #2 so, damit nicht alle wie ich suchen müssen: http://www.schnullerfamilie.de/forum/member.php?u=2583
Hedwig Sternenfee 10. Oktober 2005 #3 ich weiß schon, warum ichs schwarz-weiß gemacht hab, so sieht man nämlich falten und augenringe nicht so stark :-D dank dir fürs kompliment
ich weiß schon, warum ichs schwarz-weiß gemacht hab, so sieht man nämlich falten und augenringe nicht so stark :-D dank dir fürs kompliment
G gretel 10. Oktober 2005 #4 oh, du, ich find dich auch schick!!!! und so schmal.... aber kein wunder nach dem ganzen stress der letzten zeit. und die stöpsel süüüüß. schönes avatar. wo sind augenringen?!
oh, du, ich find dich auch schick!!!! und so schmal.... aber kein wunder nach dem ganzen stress der letzten zeit. und die stöpsel süüüüß. schönes avatar. wo sind augenringen?!