Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

Annette

Die Nette
:umfall: Gefühlte 3000 Kalorien hab ich vorhin zu mir genommen, weil ich meine Finger nicht von den Feenküsschen lassen konnte. Die sind mit Tofifees gefüllt und saulecker!
Rezept hab ich hier gefunden!

EPPddWnb!

Grüße
Annette
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

Ich kenn die nicht, vielleicht machen wir die ja dieses Jahr. Allerdings nehm ich beim lesen ja schon zu :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

neineinein ich hab das jetzt nicht gelesen.. Leute ihr seid fies,:bruddel: ich bin doch auf Diät und ich lieebe Toffifee :crazy:.


LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Boah, wer hat den diese Plätzchen erfunden?

musstet ihr mich jetzt daran erinnern ?? :heul:

ich liiiiiieeeebe feenküsschen :umfall:
 
Oben